Achim hat geschrieben:Wie Du kannst nichts sehen Dietmar?![]()
Ey Jungs, das mit dem Virus hat doch funktioniert!
Dietmar GM hat geschrieben:Schreib doch mal die Schlagworte hier nieder, auf die das Virus reagiert.![]()
KR hat geschrieben:Und, noch gut nach Hause gekommen, Dietmar?
Oder wieder mal Staus ohne Ende.
Uwe192 hat geschrieben:Zum anderen sieht man hier den Grund für eine Nichtbeteiligung meinerseits im Forum, wenn schon bei einer einfachen Suchanzeige so ein Müll rüberkommt.
Uwe192 hat geschrieben:Wer die Suchanzeige aufmerksam liest, muß doch feststellen, daß ich ausdrücklich auf Teile mit ABE hingewiesen habe.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
....
Uwe192 hat geschrieben:Georg du hast Recht, ich möchte mir die Wege ersparen. Solche Antworten sind auch nicht ( Müll ).
Zum anderen möchte ich die anderen auch nicht beleidigen. Bei Bugi worden 2 Bestellungen zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt und Werbung für ein Forentreffen brauche ich eigentlich nur einmal.
Wundert mich nur, daß diesmal keine Worte zu 25 mm oder mehr - und bei welchem Hersteller die Bohrungen zu groß ausfallen, gefallen sind.
Schönen Tag noch und allen einen guten Rutsch.
Uwe
Uwe192 hat geschrieben:....
Wundert mich nur, daß diesmal keine Worte zu 25 mm oder mehr - und bei welchem Hersteller die Bohrungen zu groß ausfallen, gefallen sind.
Schönen Tag noch und allen einen guten Rutsch.
Uwe
Uwe192 hat geschrieben:.... und Werbung für ein Forentreffen brauche ich eigentlich nur einmal....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste