Verkleidungsteile vorne links gesucht

Nur private Kleinanzeigen

Verkleidungsteile vorne links gesucht

Beitragvon k1200sTreiber » 26.09.2020, 13:21

Hallo Zusammen,

bisher habe ich als stiller Beobachter die Beiträge hier verfolgt und auch ein paar nützliche Info´s bekommen. Vielen Dank dafür!

Weil ich letzte Woche nun meine graue K1200S im Straßengraben abgelegt habe, schreibe ich nun meinen ersten Beitrag.

Wie es hier so üblich ist, eine kurze Vorstellung: Mein Name ist Marcus, fahre wie bereits erwähnt seit einigen Jahren eine K1200S (Bj. 2005, Kilometerstand 75000 km, davon 40000 km in meinem Besitz) und stamme aus Oberfranken.

Möglicherweise hat jemannd hier ja noch ein paar Teile im Keller/Garage die ich evtl. benötige und die er verkaufen möchte. Ich suche:

- Verkleidungsoberteil
- Seitenverkleidung, links + ein paar Befestigungen
- Motorspoiler, links
- Spiegel + Blinker links

Mein Händler hat mir einen Kostenvoranschlag für ca. 2600,00 € nur für die Kunststoffteile + Lackieren gemacht. Ihr kennt ja alle so ca. die Restwerte für ein 15 Jahre altes Motorrad. Das macht wenig Sinn...

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet....
k1200sTreiber
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.09.2015, 21:29
Motorrad: K1200S, 2005

Re: Verkleidungsteile vorne links gesucht

Beitragvon gipsi » 28.09.2020, 18:20

Hallo
Verkleidungsoberteil meinst du damit die Kanzel in die der Scheinwerfer eingebaut ist? Diese hätte ich als Neuteil in Indigo-Blau.
Seitenverkleidung links habe ich ebenfalls als Neuteil in gelb-graphit.
Je nachdem welche Farbe du benötigst wird die Suche sicherich schwierig. Umlackieren wirst du wohl müssen.
Bei interesse einfach melden.

gipsi
gipsi
 
Beiträge: 122
Registriert: 21.11.2009, 18:08


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum