Kupplungshebel K 1300 R

Nur private Kleinanzeigen

Kupplungshebel K 1300 R

Beitragvon RainerC » 12.12.2020, 12:59

Hallo,
hat jemand noch einen originalen Kupplungshebel von der K 1300 R "rumliegen", den er mir zu einem angemessenen Preis vertickern würde? scratch
Aktuell habe ich die Hebel von Synto, die vom Vorbesitzer meiner K montiert sind. Allerdings ist der kurze Kupplungshebel verbaut, der für meine Händchen aber zu kurz ist mit der Folge, daß sich meine linke Hand verkrampft, wenn ich allzuoft den Hebel ziehen muß.
Ich erwarte mir vom originalen Hebel eine angenehmere Griffhaltung.

Gruß
Rainer
An und für sich bin ich einer netter Kerl - wenn ich Freunde hätte, würden die dies bestimmt bestätigen :oops:
Benutzeravatar
RainerC
 
Beiträge: 51
Registriert: 04.05.2020, 17:21
Wohnort: Saarbrücken
Motorrad: K 1300 R

Re: Kupplungshebel K 1300 R

Beitragvon Jakobus » 12.12.2020, 20:40

Moin,
ich habe noch eine Originale von der 1300 GT.
Neue komplette Kupplung gekauft, die alte leckte im Sommer.
Kannst mir ja eine PN schicken.
Kostet nix, also umsonst.
Schicke ich ab, sobald ich kann (Corona Lockdown) ????
Gruß Jakobus
125 Tsd km
Benutzeravatar
Jakobus
 
Beiträge: 65
Registriert: 28.12.2016, 22:57
Wohnort: Hage
Motorrad: BMW K 1300 GT


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum