Seite 1 von 1

Frontheber/Montageständer K1300S

BeitragVerfasst: 18.03.2023, 13:09
von flip67
Hi Forum,

Suche hier für eine K1300 S einen Frontheber, sprich einen Montageständer mit dem man das Vorderrad ausbauen kann.
Da die Gabel der K1300 ja etwas spezifisch ist, gehen die "normalen" Heber nicht.
Vielleicht hat der/die eine oder andere ja sowas noch rumstehen

Angebote gerne im Forum oder per pn

Linke Hand zum Gruß
Flip

Re: Frontheber/Montageständer K1300S

BeitragVerfasst: 02.07.2023, 20:22
von kivo
Bin selten hier, da Modellwechsel…habe noch einen Front & Heckheber meiner K13S in der Garage…noch Interesse ?
VG Kivo

Re: Frontheber/Montageständer K1300S

BeitragVerfasst: 04.07.2023, 19:18
von flip67
kivo hat geschrieben:Bin selten hier, da Modellwechsel…habe noch einen Front & Heckheber meiner K13S in der Garage…noch Interesse ?
VG Kivo


Hi Kivo,

Gut, füs Heck hab ich auch was. Aber wenn du nur beides komplett weggeben willst kannst du mir ja per PN eine Preisvorstellung schicken und vielleicht noch ein Bild von den Teilen.

Cu
Flip

Re: Frontheber/Montageständer K1300S

BeitragVerfasst: 05.07.2023, 15:33
von Strassmo
Leihst du mir den dann mal aus im Notfall?

Ach, Blödsinn, gibt ja bei der K1300S keine Notfälle....

@Flip: Melde dich mal bei mir wegen Nürburgring!