Besser spät...

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Besser spät...

Beitragvon christiane » 15.07.2005, 01:41

...als nie!

Moin zusammen,

das dachte ich eben, als ich aus den unteren Regionen der Seite, auf denen ich mich schon etwas länger tummele, auf diese Rubrik stieß. Hätte ich doch fast die Etikette verletzt... :oops:

Ich bin Christiane, komme aus Syke, das liegt ca. 15km südwestlich von Bremen. Also in Südschweden, wo es so gut wie überhaupt keine Kurven gibt.

Bevor ich am 6.6. meine K12R in Empfang nahm, war ich ein Jahr mit der 12er GS, davor zwei Jahre mit der R1150R unterwegs. Davor lagen zwei Jahre XJ900S und ein Jahr NTV.

Die K hat ja viele schöne Seiten. Aber über eine freue ich mich jedes Mal besonders: Wenn ich sie morgens anlasse hört sie sich nicht so an, als sei sie ab Werk kaputt. Ich kann wirklich nicht sagen, daß mir das Boxer-Geklöter fehlt... ;)

Inzwischen sind meine Kleine und ich ca. 6.500km kreuz und quer durch D mit Abstechern in die Dolos unterwegs gewesen und haben uns hervorragend an einander gewöhnt - das beste Mopped, das ich je hatte! :)

Soviel für's Erste, man sieht sich hoffentlich mal!

Viele Grüße,

Christiane
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!
christiane

Beitragvon red baron » 15.07.2005, 07:50

Hallo Christiane,
Willkommen im Club und viel Spaß hier :!: :wink:
red baron

Beitragvon schweizer » 18.07.2005, 11:53

hallo christiane,

schön das auch die weibliche seite in diesem forum vertreten ist. wenn ich richtig gezählt habe, so sind das bis jetzt so circa zwei aktive mitgliederinnen :cry: :?: (genoveva (und petzbaer; 1/2), matianne (Mathias & Annette; 1/2) und du selbst).

aber noch ist nicht alle hoffnung verloren dass sich diese zahlen noch verbessern.

gruss
schweizer
schweizer

Beitragvon LadyC » 05.08.2005, 17:09

Hallo!
Bin auch neu hier und trau mich mal in einem Frauenstrang mich kurz vorzustellen. habe mir eine K1200R zugelegt in gelb-schwarz (rot gabs ja leider nicht). Erstinspektion gerade hinter mir. Ich muss sagen ein tolles Bike! Bin beruflich sehr angespannt und komme viel herum. Lebensmittelpunkt momentan Münchner Raum. Das Meer ist nicht mehr so weit, wenn die Zeit es zulässt.
Euer Forum gefällt mir, jede Menge Tipps und anschauliches. Wenn ich darf werd ich auch mal fragen :oops:
Liebe Grüße, LadyC
LadyC

Beitragvon Pendeline » 05.08.2005, 18:16

Hi LadyC!

Willkommen im Forum. Natürlich darfste fragen. Wäre ja noch schöner.

Viele Grüße - Pendeline

Übrigens..... mit der Farbe für deine KR (gelb, weil's keine in rot gib) könnte von mir gewesen sein. :wink:
Gruß - Pendeline, die mit der
K13R, 190er MPP, ESA, ABS
Pendeline

Motorrad: R1250GS, 9T

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch