Schönen Guten Abend an all Miteinander!
Nach ungefähr 1 Jahr Grübeln, habe ich am vergangenen Donnerstag den Kaufvertrag für eine neue K 1200R unterschrieben: Sonnengelb mit allen Extras. Laut Händler, wird mein Baby gerade in München ganz frisch Zusammengebaut. Die Maschine wird sehr wahrscheinlich schon in Juni, d.h. in einer oder max. zwei Wochen geliefert.
Jetzt möchte ich mich aber hier kurz vorstellen:
Ich bin Cyrus, bin 46 Jahre alt, und wohne in Hamburg. Mein Führerschein habe ich vor 9 Jahren gemacht. Motorradtechnisch bin ich bislang ab und zu mal Honda (CBF-600, ABS) gefahren. Auf der Such nach einem schönen starken Motorrad bin ich in BMW-Zentrum auf KR gestoßen und habe mich sofort verliebt. Ich habe dann spontan eine Probefahrt vereinbart und vollzogen. Ich kann nur sagen unbeschreiblich Geil, cool!!!! fantastisch!!!. Ich hab dann zusätzliche Informationen über KR von eueren sehr Interessanten Homepage geholt.
Da ich aber alles anderer als ein routinierter Biker bin, hoffe ich auf eine Menge interessante und informative Diskussionen und vielleicht mal gemeinsamen Ausfahrt. Bilder und weitere Fahrerfahrungen werden später folgen.
Grüße euch von Hamburg
Cyrus