Ich hab´s auch getan!!!

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Ich hab´s auch getan!!!

Beitragvon Cyrus » 17.06.2006, 23:42

Schönen Guten Abend an all Miteinander!

Nach ungefähr 1 Jahr Grübeln, habe ich am vergangenen Donnerstag den Kaufvertrag für eine neue K 1200R unterschrieben: Sonnengelb mit allen Extras. Laut Händler, wird mein Baby gerade in München ganz frisch Zusammengebaut. Die Maschine wird sehr wahrscheinlich schon in Juni, d.h. in einer oder max. zwei Wochen geliefert.

Jetzt möchte ich mich aber hier kurz vorstellen:

Ich bin Cyrus, bin 46 Jahre alt, und wohne in Hamburg. Mein Führerschein habe ich vor 9 Jahren gemacht. Motorradtechnisch bin ich bislang ab und zu mal Honda (CBF-600, ABS) gefahren. Auf der Such nach einem schönen starken Motorrad bin ich in BMW-Zentrum auf KR gestoßen und habe mich sofort verliebt. Ich habe dann spontan eine Probefahrt vereinbart und vollzogen. Ich kann nur sagen unbeschreiblich Geil, cool!!!! fantastisch!!!. Ich hab dann zusätzliche Informationen über KR von eueren sehr Interessanten Homepage geholt.

Da ich aber alles anderer als ein routinierter Biker bin, hoffe ich auf eine Menge interessante und informative Diskussionen und vielleicht mal gemeinsamen Ausfahrt. Bilder und weitere Fahrerfahrungen werden später folgen.

Grüße euch von Hamburg
Cyrus
Cyrus

Re: Ich hab´s auch getan!!!

Beitragvon Klaus, Lohfelden » 19.06.2006, 21:11

Cyrus hat geschrieben: Laut Händler, wird mein Baby gerade in München ganz frisch Zusammengebaut. Cyrus

Hilfe :!: :!: - BMW hat sein Werk nach München zu den Bayern verlegt :!: :!: :lol: :lol:

Aber natürlich trotzdem ein herzliches Willkommen im Forum, Chyrus :!:
...und immer schön Vorsicht vor der GT-Ecke :wink:

Klaus
Klaus, Lohfelden

Beitragvon Cyrus » 19.06.2006, 21:28

Hi Klaus,
vielen Dank für den reply und den netten Hinweise auf Münschen!!!!!!! hab eben nicht aufgepasst. Ich werde mich wieder mit Bildern und erste Fahrerfahrungen melden.

Cyrus
Cyrus

Re: Ich hab´s auch getan!!!

Beitragvon Helmut » 20.06.2006, 11:04

Klaus, Lohfelden hat geschrieben:
Cyrus hat geschrieben: Laut Händler, wird mein Baby gerade in München ganz frisch Zusammengebaut. Cyrus

Hilfe :!: :!: - BMW hat sein Werk nach München zu den Bayern verlegt :!: :!: :lol: :lol:

Aber natürlich trotzdem ein herzliches Willkommen im Forum, Chyrus :!:
...und immer schön Vorsicht vor der GT-Ecke :wink:

Klaus

....und immer schön Vorsicht vor der Bayern-Ecke!! :evil: :wink:

@Cyrus
Wo das Teil zusammengebastelt wird ist "wurscht"! Hauptsache Du hast es!!! :lol: :lol:
Viel Spass damit!!

Gruss
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Captain Tom » 20.06.2006, 11:12

Moin Chyrus

Willkommen im Forum.

KR ist die richtige Wahl :)

Grüße

Captain Tom
Am meisten Energie vergeudet der Mensch
mit der Lösung von Problemen die niemals
auftreten werden.

William Somerset Maugham
(1874-1965)
Captain Tom

Beitragvon Cyrus » 20.06.2006, 22:28

Vielen Dank für die vielen replies auf meinen ersten Kontakt mit euren Forum!!!

Nun habe ich als aller erste Aktion komplette Schutzfolie (VentureShield), sowie Öl- und Wasserkühlerschützgitter von Wundrlich bestellt, die nun mein BMW-Händler einbauen wird. Was meint Ihr? habe ich Geld rausgeschmissen? Was empfiehlt Ihr als Motorbodenschutz?

Noch etwas peinliches: Ich hab (wenn auch vorübergehend) Sturzbügel (auch von wunderlich) einbauen lassen. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, KR ist meine erste richtige Lieblingsmaschine und ich als noch relativ ungeübter Wiedereinsteiger möchte natürlich die Risiken minimieren. später werde ich Sie sicherlich wieder abbauen.

Bilder werde ich nach Abholung der Maschine liefern

Gruß
Cyrus
Cyrus

Beitragvon Helmut » 21.06.2006, 09:09

Cyrus hat geschrieben:

Noch etwas peinliches: Ich hab (wenn auch vorübergehend) Sturzbügel (auch von wunderlich) einbauen lassen. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, KR ist meine erste richtige Lieblingsmaschine und ich als noch relativ ungeübter Wiedereinsteiger möchte natürlich die Risiken minimieren. später werde ich Sie sicherlich wieder abbauen.

Bilder werde ich nach Abholung der Maschine liefern

Gruß
Cyrus

Da würde ich mich nicht zu sehr mit Selbstzweifeln herumplagen! Ich kenne viele "erfahrene"
Biker die sich schon ein oder zwei Mal Sturzbügel gewünscht hätten - und das nicht bei einem
Ausrutscher durch Schräglage!!

Gruss
Helmut - auch schon Umgefallen
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch