Wenn es auch "nur" eine KS ist.....trotzdem herzlich willkommen im Forum

Gruß , Uli. ( natürlich KR-Fahrer und Nicht-Schweizer)

Ralle hat geschrieben:
PS: Kannst ja mal runterkommen, hier gehen die Kurven nicht so geradeaus, gell Micha
OSM62 hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:
PS: Kannst ja mal runterkommen, hier gehen die Kurven nicht so geradeaus, gell Micha
Ja, ja,
ich weis wohl, bei euch werden die Motorräder dann ja auch um die Kurve getragen.
Und damit das bequemer geht nehmt ihr da unten dann auch gerne die mit den breiteren Lenkern (GS, KR etc.) damit das bequemer geht.![]()
Ralle hat geschrieben:
Du hasts erkannt. Kurve anbremsen, absteigen, rumschieben, wieder aufsteigen und dann mit Vollgas auf der Geraden wieder Zeit gutmachen. So hab ichs gelernt.
Ralle hat geschrieben:Ähh ist das nicht die Domäne eines uns bekannten Düsseldorfers ? folgender smilie hat überhaupt nichts mit ihm zu tun und wurde nur rein zufällig gewählt.![]()
Neubayer hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:
Du hasts erkannt. Kurve anbremsen, absteigen, rumschieben, wieder aufsteigen und dann mit Vollgas auf der Geraden wieder Zeit gutmachen. So hab ichs gelernt.
Ähhh, blöde Frage. Deiner Ausführung entnehme ich ein bischen Ironie. May be baby. Fährt man jetzt anders ? Mein Führerschein ist schon ein paar Jahre her
Bei Euch nicht, aber ich kanns halt nicht anderst, habs halt auf der 400erXS (Fahrschule) so gelernt.Ralle hat geschrieben:Ähh ist das nicht die Domäne eines uns bekannten Düsseldorfers ? folgender smilie hat überhaupt nichts mit ihm zu tun und wurde nur rein zufällig gewählt.![]()
Jaja wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Der arme Kerl hat im Moment die Hand sowas von defekt und verkauft seine GT.
Diesen Fall meinte ich damit nicht. Würde niemals einen zu Schaden gekommenen Motorradfahrer auf die Schippe nehmen, das kann jedem passieren und wäre nicht OK, egal wie er heisst. Bei der Person denke ich mal, hast Du gut kombiniert.
Mir scheint das ein oder andere Forum ist aus Michaels entstanden *grübel
Klärt mich doch mal einer auf !
Ralle hat geschrieben:
Das können wir ja mal besprechen wenn Du mit deiner
"schlanken Powergierigen" mal in den Odenwald kommst.[/b][/color]
Martin44 hat geschrieben:ich frage mich, warum Ralle alles in rot schreiben muß ........... verleiht dir das mehr ausdruck oder willst vom
"Müllkutschenfahrer-Image" ablenken ?![]()
Neubayer hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:
Das können wir ja mal besprechen wenn Du mit deiner
"schlanken Powergierigen" mal in den Odenwald kommst.[/b][/color]
Du willst mich jetzt allen Ernstes bis April dumm halten ?![]()
André, immer neugierig.
Ecki hat geschrieben:Hallo Willy
schöne Grüsse aus Stadtlohn
war eine gute Kaufentscheidung die S zu nehmen.
bis dann eventuell in Gescher beim Kaffee
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum