Eigentlich wollte ich mich ja erst zu Wort melden, wenn ich die ersten paar
100 km mit der neuen runter habe. Aber jetzt kommt scheinbar doch noch der Winter ... also habe ich Zeit.
So'n Forum ist eine feine Sache, es gibt Fakten, Meinungen und eine Portion Blödfug, man muß nur auseinanderhalten, was was ist. Oder wer wer?
Ich bin Baujahr 59, wohne Münster (dem in Westfalen) und habe zuletzt eine Susi GSX 1100 G bewegt. Einen großen Eisenhaufen, aber grundsolide und mit Kardan. Nach 54 Tkm und einigen Jahren mußte mal was neues her.
Ein Kumpel von mir fährt seit letzter Saison eine KS und kommt vor lauter Begeisterung kaum noch in den Schlaf. BMW-Dose fahre ich schon länger, da lag der Gedanke an ein Mopped aus dem gleichen Stall irgendwie nahe. Obwohl ein Blick auf die Preisliste mich fast wieder eines besseren belehrt hätte. Aber was soll's. Aus Freude am Sparen fährt man schließlich keine Fahrzeuge aus naja, Spartanburg bzw. Berlin, da muß noch was anderes dahinterstecken.
Was genau, werde ich noch herausfinden.
Es ist jedenfalls eine blaue GT aus Mai 2006 geworden, sie hat aber erst 7 km auf dem Tacho. Seit letztem Samstag ist sie mein und seit Montag ist das Kennzeichen dran.
Allerdings will ich die ersten km im Hellen und auf einigermassen trockenen Strassen zurücklegen, Weichei was ich nun mal bin.
Hoffentlich wird's morgen was.
Man sieht sich
Charles