Martin44 hat geschrieben:stormcloud hat geschrieben:Aber dann schlagen sie hier gnadenlos zu und machen dich nieder....
Josef
irgendwie beschleicht mich das gefühl, du willst das ............
Na gut, ich oute mich jetzt:
Ich gehöre zu den berittenen Masochisten. ...Jetzt ist es endlich heraus....
Dann kann ich euch auch von meiner neuen K 1200 R/S berichten:
Mein Superbike-Lenker wird ein Ape-Hanger, der Remus hat einen Helm-Direktanschluss, Typ Sound and Air, und die Sitzbank wird nach Indien geschickt - zu Needles & Pins Heavy Industries.
Demnächst gibt es eine Fußrastenerhöhung von Spinebreak, eine Kupplung von Benelli "Extratough" und eine 6 Volt-Beleuchtungsanlage vom VEB "Es werde Licht im Osten".
Der E-Starter kommt raus, dafür wird ein XT 500-Kickstarter ohne Dekompressionshebel eingebaut.
Weiterhin kommt das hintere Federbein raus und es gibt einen Hardtail-Umbau mit 330er AVON-Hinterrad.
Das Original-Getriebe von 2005 bleibt drin! Aber der Motor wird auf 34 PS gedrosselt. Trommelbremsen von "NeverStop Corp." vorne und hinten sind selbstverständlich...
Bei der Farbe schwanke ich noch zwischen Neon-Gelbgrün mit braunen Applikationen oder Türkis-Beige-Purple. Kenne da auch einen begabten Airbrush-Azubi aus dem Schaustellergewerbe.....
Der Name für mein Custom-Bike steht auch schon fest:
"Netzhautpeitsche" - genau richtig für einen berittenen Masochisten, findet ihr nicht auch?
Ich suche übrigens noch schöne Ledertroddeln für die Lenkerenden und Satteltaschen mit Nieten von Kübel-Design oder Würg-Works-Custom Arts
Unterwürfige Grüße, verehrte Meister!