Neuvorstellung (nachgeholt)

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Neuvorstellung (nachgeholt)

Beitragvon 2much » 21.06.2005, 20:06

Hallo zusammen,
ich habe zwar schon vor einiger in einem Thread gepostet, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Meine RennQ habe ich letzten Monat beim :) gegen eine blaue K12S eingetauscht (ohne ESA). Ich muss gestehen, so richtig vermissen tue ich bisher nur den Klang der offenen Laser Anlage von der Q. Bisher macht die K wirklich Freude. So viel, dass jetzt nach 2,5 Tkm ein neuer HR fällig wird. Wenn ich daran denke, dass ich die ersten tausend noch gemäßigt gefahren bin!

Meistens bin ich mit der K im Harz unterwegs. Von Braunschweig aus keine Entfernung. An die höhere Drehzahl zum flotten Vorankommen habe ich mich schon gewöhnt. Allerdings gibt es bestimmte Kurvenradien, da finde ich die Zielgenauigkeit der K nicht wirklich optimal. Ich versuche beim Fahren möglichst neben allen Markierungen zu bleiben. Quasi ein Training des Unterbewusstseins für die regennasse Strasse. Mit der RennQ und der Duc, ne 996 S habe ich zurzeit auch noch im Stall, geht das einfacher. Zielen und treffen. Bei der K muss ich mehr korrigieren. Mal sehen wie das in ca. weiteren 2,5 Tkm wird. Dann werden wohl VR und HR fällig und ich möchte auf den Pilot Power wechseln.

Man sieht sich (evtl. mal beim Kaffee am Torfhaus?!)

Gruß,
2much
2much

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch