Hallo aus Ludwigsburg

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Hallo aus Ludwigsburg

Beitragvon Dean_68 » 24.06.2026, 13:54

Hallo,

Ich bin 58 Jahre alt und komme aus Ludwigsburg. Vor Kurzem habe ich mir eine BMW K1200S zugelegt, meine zweite BMW. In den vergangenen Jahren bin ich schon viele verschiedene Motorräder gefahren, von Jawa bis hin zur Yamaha R1.
Ich freue mich, hier dabei zu sein, interessante Gespräche zu führen und von euren Erfahrungen und Tipps rund um die K1200S zu profitieren.

Allzeit gute Fahrt und viele Grüße

Gruß Dean
Dean_68
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2026, 08:08
Wohnort: 71638-Ludwigsburg
Motorrad: BMW K1200S

Re: Hallo aus Ludwigsburg

Beitragvon Piccolo71320 » 24.06.2026, 19:22

Willkommen winkG
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 4280
Registriert: 05.04.2011, 21:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum