Hallo K-Gemeinde,
nach dem ich mich bereits am 22.03. diesen Jahres hier angemeldet habe, komme ich nun endlich dazu, mich kurz vorzustellen:
Ich heiße Dirk, bin 42 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Ich wohne in Krefeld-Fischeln am schönen Niederrhein.
Nach 12 Jahren auf einer 1100 GS musste ich einfach mal was Neues fahren und habe mich nach einer ausgiebigen Probefahrt in eine K12R verliebt und diese auch sofort gekauft. Bj. 10/2005 und erst 3950 km auf der Uhr in silber/schwarz. Die KR hat Vollausstattung und so ziemlich alles an Umbauten, die das Leben einfacher und die Optik schöner machen.
AC Schnitzer Superbikelenker und Bugspoiler, Sportscheibe, Bagster Sitzbank, Leo Titan, 190er Sportfelge, Carbon Hinterradspritzschutz usw.
Ich bin jetzt ca. 1200 km mit dem Sahneteilchen gefahren und muss sagen, dass mich die Fahrleistungen und das Handling immer wieder aufs Neue begeistern. Auch der Sound aus dem Leo ist absolut klasse (kein Rasenmäher mehr wie bei der GS).
Noch ein Wort zum Forum: Die Vielfalt der Beiträge und deren Informationsgehalt sind einfach spitze. Macht weiter so!!
Grüße an alle und viele unfallfreie KM wünscht,
Dirk