Wie Weihnachten und Ostern zusammen ist es, wenn man sich diesem erlauchten Kreis anschließen darf und gleichzeitig von der allerbesten Motorradbaureihe (K) sich die allerschönste Modellbasis (S) individueller konfigurieren darf.
Die Q ist verkauft, es lebe die K.
Ich werde mir alle Mühe geben, dass es ein schönes Bike wird, damit auch die Ästheten unter Euch zufriedene Mienen zeigen.
Auf alle Fälle seid IHR ein Gesamtkunstwerk, nicht blabla, nicht gaga, vielleicht mehr dada(istisch). Kompliment!
Ich bin seit fast 25 Jahren gerne in der sonnigen Pfalz missionarisch tätig. Mein Nickname verrät profunden Kennern der deutschen Regionen meine ursprüngliche Herkunft.
Ein Tip: "das Forum" war wohl schon mal ausflugsmäßig dort.
Bin über 50 (senke ich damit schon den Altersschnitt?), bin gerne zügig im Pfälzer-/Schwarzwald und im Elsaß unterwegs. Wenn es dann noch Gutes zum essen und trinken gibt...
...also TOSKANA gebucht! (Mach ich noch mal beim"Fred" (wer ist denn eigentlich der Kerl, hängt sich ja überall rein) Hoffentlich finde ich die richtigen Tasten und Knöpfe.
Kringeln tue ich auch ein paar mal im Jahr...
... auch hier bin ich gerne mit Euch dabei, wenn noch Platz ist.
Wie ich sehe ist die Pfalzfraktion gar nicht schlecht aufgestellt, sogar zu zweit aus einer Verbandsgemeinde, enorm - man sieht/schreibt sich!
Grüße von