Neubayer hat geschrieben:Martin44 hat geschrieben:dein Gesichtsausdruck wird dem Profil eines MPP nahe kommen
Warum ? Bei meinen Strafzettelpreisen habe ich ein breites Grinsen. Das hat der MPP nicht
Masochistisch veranlagt ?

Neubayer hat geschrieben:Martin44 hat geschrieben:dein Gesichtsausdruck wird dem Profil eines MPP nahe kommen
Warum ? Bei meinen Strafzettelpreisen habe ich ein breites Grinsen. Das hat der MPP nicht
............... und stets einen Kalender bei sich tragenNeubayer hat geschrieben:Vornehmlich die mit zusätzlich Carbon kaschierten
Neubayer hat geschrieben:Hallo Michael,
viel Spass bei den Verrückten hier
Welche Verkleidung hast du ? Los erzähl, mach schon
Streetracer ? Wenn ja, wie ist der WIndschutz im Vergleich zum Sportschild ?
Gruss
André
Johannes hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:habidiere Michael,
auch aus dem total verschneitemSüdostbayern ein herzliches Grüß Gott im Forum und viel Spaß
wie total verschneit ???hier in münchen ist es zwar ziemlich kalt, aber zero Schnee !
Johannes, der das aber eigentlich gar nicht schlecht findet
Ghosthand hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:habidiere Michael,
auch aus dem total verschneitemSüdostbayern ein herzliches Grüß Gott im Forum und viel Spaß
wie total verschneit ???hier in münchen ist es zwar ziemlich kalt, aber zero Schnee !
Hi Johannes!
Das mit dem Schnee kann ich testen.Mein Cheffe ist gerade auf dem Weg nach Grassau/Chiemsee in seine zweite Heimat. Wie ich ihn kenne, wird der mich mindestens 4xtäglich anrufen
![]()
Gruß, Uli.
Johannes hat geschrieben:Ghosthand hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:habidiere Michael,
Hi Johannes!
Das mit dem Schnee kann ich testen.Mein Cheffe ist gerade auf dem Weg nach Grassau/Chiemsee in seine zweite Heimat. Wie ich ihn kenne, wird der mich mindestens 4xtäglich anrufen
![]()
Gruß, Uli.
ich erwarte aktuelle berichte und "fakten, fakten.." na, ja, du weisst schon.
Raifi hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Ghosthand hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:habidiere Michael,
Hi Johannes!
![]()
Gruß, Uli.
ich erwarte aktuelle berichte und "fakten, fakten.." na, ja, du weisst schon.
Man beachte den Smile
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste