nix lass ich mir aufschwatzen. ist interner arbeitstitel um neue kunden zu gewinnen. in die öffentlichkeit bleibt der bewährte und beliebte martkentitel des ksr treffens süd bestehen
johannes, standfest
HWABIKER hat geschrieben:KRSSSportGT hin oder her..
Trimmer hat geschrieben:@ Helmut
Du siehst, auf Johannes kannst Du dich verlassen![]()
oder Georg ?![]()
HWABIKER hat geschrieben:KRSSSportGT hin oder her..
KR hat geschrieben:Ja, soll ich jetzt mal was dazu sagen?![]()
OK:
1. Die direkte Verbindung der Bezeichnung GT mit vorangestelltem Sport ist schon mutig.
KR hat geschrieben:2. Die Nennung der KR an erster Stelle und der GT an letzter Stelle ist so in Ordnung. SS hat da mal gar nichts zu suchen.
KR hat geschrieben:3. hin oder her ist im Zusammenhang der Handlichkeit einer GT sehr gewagt.
KR hat geschrieben:4. Die Umstellung der Buchstaben von SportGT nach SpottGT scheint mir angemessener. Wobei ich das fehlende [t] gleich mal ergänzt habe.
KR hat geschrieben:5. Unsensible Schreibweisen, wie KR, SS und SportGT scheinen mir in einem öffentlichen Forum als nicht angebracht.
Trimmer hat geschrieben:<b>Damit jetzt nicht schon wieder ein falsches Bild von Georg entsteht...</b>HWABIKER hat geschrieben:KRSSSportGT hin oder her..KR hat geschrieben:Ja, soll ich jetzt mal was dazu sagen?![]()
OK:
1. Die direkte Verbindung der Bezeichnung GT mit vorangestelltem Sport ist schon mutig.
ok, das war Georg
KR hat geschrieben:2. Die Nennung der KR an erster Stelle und der GT an letzter Stelle ist so in Ordnung. SS hat da mal gar nichts zu suchen.
Das war Ghostwriter 1
KR hat geschrieben:3. hin oder her ist im Zusammenhang der Handlichkeit einer GT sehr gewagt.
das war Georg
KR hat geschrieben:4. Die Umstellung der Buchstaben von SportGT nach SpottGT scheint mir angemessener. Wobei ich das fehlende [t] gleich mal ergänzt habe.
Das war definitiv Ghostwriter 2
KR hat geschrieben:5. Unsensible Schreibweisen, wie KR, SS und SportGT scheinen mir in einem öffentlichen Forum als nicht angebracht.
Das war Georg
Trimmer hat geschrieben:KR hat geschrieben:5. Unsensible Schreibweisen, wie KR, SS und SportGT scheinen mir in einem öffentlichen Forum als nicht angebracht.
Das war Georg
StefanS hat geschrieben:Danke für die nette Begrüßung!
Endlich mal unter "Gleichgesinnten"
Ich trau´s mich ja fast gar nicht zu erzählen, aber in meinem Bekannten/Freundeskreis bin ich der einzige BMWler - naja, so hört man wenigstens nur mein Getriebe beim Gang einlegen und kein Dauer-"Geklonke"![]()
Und ja klar, bin im Grunde bei vorhandener Zeit gerne für Schandtaten, Treffen und Touren gerne bereit, einfach melden bzw. irgendwie bemerkbar machen![]()
Danke nochmal und schöne Grüße, Stefan
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste