playstation hat geschrieben:... Juhu Abenteuer ich koooommeeee!!!....
Immer diese ungestüme Jugend.

Didi hat geschrieben:Willkommen playstation........freue mich dich in unserer Hannoveraner Runde begrüssen zu dürfen. Und wie HWABIKER schon geschrieben hat: im Frühjahr gehts ab in den Harz, hoffe du bist dann dabei.
Hast zwar "nur" eine "R", aber mit Sicherheit trotzdem ein tolle Mopped.
Gruss
Didi
HWABIKER hat geschrieben:Didi hat geschrieben:Willkommen playstation........freue mich dich in unserer Hannoveraner Runde begrüssen zu dürfen. Und wie HWABIKER schon geschrieben hat: im Frühjahr gehts ab in den Harz, hoffe du bist dann dabei.
Hast zwar "nur" eine "R", aber mit Sicherheit trotzdem ein tolle Mopped.
Gruss
Didi
Thomas![]()
![]()
ich habe mich zurück gehalten....damit
![]()
KR hat geschrieben:
Ich kann ihn ja unterstützen.
Mit meiner "R".
Didi hat geschrieben:Wasn los Georg, hast Du deine zersägt?
playstation hat geschrieben:Und ich dachte die Kennzeichnung "R" steht für Richtige Männer und "S" für Softies
*duckundwech*
playstation hat geschrieben:Ich freu mich schon wie Bolle und bin schon fleißig am Nackenmuskeln trainieren![]()
Helmut hat geschrieben:Ist Bolle ein Freund von Dir? Hat er auch eine K 1200 bekommen?
Helmut
HWABIKER hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Ist Bolle ein Freund von Dir? Hat er auch eine K 1200 bekommen?
Helmut
Moin Helmut,
es sollte eigenbtlich des Bayern liebster Saupreiss (also ein Berliner) darauf antworten..., da die aber wohl noch anschaffen sind, hier mehr zu Bolle:
"Sich freuen wie Bolle (uff’m Milchwagen)" leitet sich von den Kutschern der früheren Berliner Molkerei ab, die auf Pferdewagen laut bimmelnd die Milch brachten und als volkstümliche Figuren populär waren. "Sich wie Bolle amüsieren" fußt auf dem Berliner Lied mit dem Kehrreim: "Aber dennoch hat sich Bolle janz köstlich amüsiert".
So einfach ist das
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste