Willkommen Stefan,
viel Spaß im Forum und eine knitterfreie Saison.
/Albatros
kivo hat geschrieben:Fein, 29-gut für den Altersdurchschnitt...
...und ein Ossi mehr![]()
![]()
![]()
...willkommen im Club![]()
, sagt Kivo aus Anhalt, dessen KS auch mal grau war.
Stefan-K1200S hat geschrieben:Also ich finde das sich BMW gerade bei der K1200S riiiiichtig Mühe gegeben hat...
Bugi hat geschrieben:Stefan-K1200S hat geschrieben:Also ich finde das sich BMW gerade bei der K1200S riiiiichtig Mühe gegeben hat...
Jep, aber beim Getriebe hatten sie keinen Bock mehr
Bugi
Stefan-K1200S hat geschrieben:Bugi hat geschrieben:Stefan-K1200S hat geschrieben:Also ich finde das sich BMW gerade bei der K1200S riiiiichtig Mühe gegeben hat...
Jep, aber beim Getriebe hatten sie keinen Bock mehr
Bugi
Was mich Persönlich zu Anfang genervt hat , war das einlegen vom ersten Gang, wenns aufwärts geht hört es sich ziemlich sauber an, gegenüber der Vorführer-Maschine die ich ne Woche Probe- gefahren habe...
Stefan-K1200S hat geschrieben:Was mich Persönlich zu Anfang genervt hat , war das einlegen vom ersten Gang, wenns aufwärts geht hört es sich ziemlich sauber an, gegenüber der Vorführer-Maschine die ich ne Woche Probe- gefahren habe...Bugi hat geschrieben:Jep, aber beim Getriebe hatten sie keinen Bock mehrStefan-K1200S hat geschrieben:Also ich finde das sich BMW gerade bei der K1200S riiiiichtig Mühe gegeben hat...
Bugi
Handyman hat geschrieben:Stefan-K1200S hat geschrieben:Was mich Persönlich zu Anfang genervt hat , war das einlegen vom ersten Gang, wenns aufwärts geht hört es sich ziemlich sauber an, gegenüber der Vorführer-Maschine die ich ne Woche Probe- gefahren habe...Bugi hat geschrieben:Jep, aber beim Getriebe hatten sie keinen Bock mehrStefan-K1200S hat geschrieben:Also ich finde das sich BMW gerade bei der K1200S riiiiichtig Mühe gegeben hat...
Bugi
Hallo Stefan,
Herzlich Wilkommen hier im Forum !!
Und was das Getriebe anbelangt ... wie sagt Ihr das in Deutsch so schön ... ist ja nur ein Klaks ... oder so ...
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste