Gruss
André, manchmal extrem schlecht drauf. Vor allem wenn ich gerade Nasen in die Fussrasten lackiert habe

5er Quote geht doch noch.
Nur das war mir jetzt zu viel.
Editiert und kommentiert bei OSM62
Neubayer hat geschrieben:Ich wollte auch mal Fullquotes Hoch 3 erzeugen. Ohne Sinn und in der Hoffnung, dass Michael mich jetzt nicht rausschmeisst
Gruss
André, manchmal extrem schlecht drauf. Vor allem wenn ich gerade Nasen in die Fussrasten lackiert habe
5er Quote geht doch noch.
Nur das war mir jetzt zu viel.
Editiert und kommentiert bei OSM62
Martin44 hat geschrieben:
der Vollstrecker läßt Blut fließen ............![]()
OSM62 hat geschrieben:Ich glaub der Andre wollte nur mal meine Grenze austesten.
OSM62 hat geschrieben:Der Vollstrecker![]()
Neubayer hat geschrieben:
Hast du auch einen schwarzen Anzug und den Zylinder vom echten Vollstrecker ?
OSM62 hat geschrieben:Mal schauen ob ich das Bild davon wieder finde.
Ghosthand hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:[
Hi Johannes!
Das mit dem Schnee kann ich testen.Mein Cheffe ist gerade auf dem Weg nach Grassau/Chiemsee in seine zweite Heimat. Wie ich ihn kenne, wird der mich mindestens 4xtäglich anrufen
![]()
Gruß, Uli.
ich erwarte aktuelle berichte und "fakten, fakten.." na, ja, du weisst schon.
Man beachte den Smile
spiellverderber
Martin44 hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Mal schauen ob ich das Bild davon wieder finde.
Du meinst bestimmt Andreas Kovac-Zemen :
( sein Aussehen kam durch seine Schrumpfniere, daran starb er auch )
KR hat geschrieben:Hallo Michael,
willkommen im Forum.
Mach Dir nichts aus den Bemerkungen der Neidhammel unseres Forums. Die gehören zu der Sorte, die den lieben langen Tag nichts mit sich anzufangen wissen und dann vor lauter Frust sich das eine und andere zusammenstammeln.![]()
Die schämen sich ihre Motorräder und haben sie deshalb eingepackt.![]()
R ist gut. Gelb ist perfekt.![]()
Jetzt sind wir schon zu zweit aus dieser Gegend.
Ist Dein Dealer auch der Freundlichen in der Suthauser Straße?
Raifi hat geschrieben:Ghosthand hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:[
Hi Johannes!
Das mit dem Schnee kann ich testen.Mein Cheffe ist gerade auf dem Weg nach Grassau/Chiemsee in seine zweite Heimat. Wie ich ihn kenne, wird der mich mindestens 4xtäglich anrufen
![]()
Gruß, Uli.
ich erwarte aktuelle berichte und "fakten, fakten.." na, ja, du weisst schon.
Man beachte den Smilespiellverderber
Also wenn Dein Cheffe gegen Süden und ca. 1000m nach oben blickt, dann kann er ein bißchen Schnee sehen.
Er kann aber auch 10 km nach Süden fahren und die 1000m hinaufsteigen, dann kann er ihn fühlen, wenn er sich bückt.
Martin44 hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Ich meinte das Bild Hier:
den blick hast du heute noch drauf .............![]()
![]()
![]()
Raifi hat geschrieben:Reit im Winkl ist auch noch grün....braun bis fast zur Winkelmoosalm.
Die westliche Seite, namens Prien, der ideale Ausgangspunkt fürs Mopped
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum