Und mal wieder ein Schweizer...

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Beitragvon stormcloud » 22.02.2008, 09:52

Achim hat geschrieben:
Gomic hat geschrieben:
@fly_eagle: ja das Bankengeheimnis ist jedem Schweizer heilig, du kannst dein Geld ohne Bedenken zu uns bringen (sowas wie in Liechtenstein könnte bei uns niiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee passieren!) :wink:

Stimmt, passt mir auch nicht, daß mit meinen Steuergeldern Hehlerware gekauft wird!

Ach ja, herzlich willkommen, Gomic!

Was Achim, du zahlst noch Steuern? :shock:

Irgend was läuft in deinem Betrieb verkehrt..... :roll:

Viele Grüße von Josef 8)
stormcloud

Beitragvon Ghosthand » 22.02.2008, 20:55

Hallo Christoph!
Willkommen und einen schönen Gruß in die Schweiz!
Bild
Gruß, Uli

Geradeaus kann jeder......

Bild

Bild
Ghosthand

Motorrad: K1300R / 2015

Beitragvon Sare » 23.02.2008, 20:09

Herzlich Willkommen

aus dem "Bergischen" Land mit der Schwebebahn,

Sare
Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', soll den nicht stören, der's gerade tut.
Sare

Motorrad: K13R, 2014

Beitragvon Ebbi » 24.02.2008, 00:15

Hi Christoph,

ich bin erst seit heute hier, bekomme meine 1200 GT erst in den nächsten Wochen. Werde dann sehen, was Sache ist.
Ich wohne 55 km von Zürich entfernt in Waldshut-Tiengen. Zürich ist mir immer einen Kurztrip wert. War im letzten Jahr häufiger mal auf einen Salat in der Altstadt. Wenn es abends noch sehr warm war und das Wetter zum Cruisen einlud. Apropos cruisen. Ich bin kein Mopped-Akrobat und auch kein Geschwindigkeitssportler. Ich lehne mich gerne bei gemütlicher Fahrweise zurück und genieße die Schweiz da, wo sie am schönsten ist. In den Bergen. Unter freiem Himmel. Aber nicht hautnah am Asphalt.
Vielleicht geht es Dir genauso. Dann wäre eine eventuell und vielleicht, gegebenenfalls und unter Umständen gemeinsam unternommene Tour nicht mal undenkbar. O.K......., vielleicht bis dann....

Gruß Ebbi
Ebbi

Re: Und mal wieder ein Schweizer...

Beitragvon Ebbi » 24.02.2008, 00:20

[quote="Gomic"]Hallo

Mein Name ist Christoph und ich wohne in Zürich in der Schweiz.

Hi Christoph,

ich bin erst seit heute hier, bekomme meine 1200 GT erst in den nächsten Wochen. Werde dann sehen, was Sache ist.
Ich wohne 55 km von Zürich entfernt in Waldshut-Tiengen. Zürich ist mir immer einen Kurztrip wert. War im letzten Jahr häufiger mal auf einen Salat in der Altstadt. Wenn es abends noch sehr warm war und das Wetter zum Cruisen einlud. Apropos cruisen. Ich bin kein Mopped-Akrobat und auch kein Geschwindigkeitssportler. Ich lehne mich gerne bei gemütlicher Fahrweise zurück und genieße die Schweiz da, wo sie am schönsten ist. In den Bergen. Unter freiem Himmel. Aber nicht hautnah am Asphalt.
Vielleicht geht es Dir genauso. Dann wäre eine eventuell und vielleicht, gegebenenfalls und unter Umständen gemeinsam unternommene Tour nicht mal undenkbar. O.K......., vielleicht bis dann....

Gruß Ebbi
Ebbi

Vorherige

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch