Vor einiger Zeit hab ich in der ADAC-Mottorrad Zeitschrift einen Bericht zur K1200S gesehen und war schlichthin fasziniert. Da sich mein Studium (Teil 2.) dem Ende nähert, meine GS500E schon Kräftig schwitzt und ich mich irgendwie in BMW verguckt hab, bin ich nach einiger Zeit auch hier im Formum gelandet und verfolge nun schon gespannt seid einiger Zeit eure berichte zur K1200S und R. Die Probefahrt mit der S war schon sehr beeindruckent ! (Mal auf eine Fahrt mit der R gespannt, zu der mich der

Etwas gewöhnungsbedürftig bei der S war eigentlich nur das unter 2500/ RPM verhalten und das "Klong" in den ersten 1-3 Gänge). Nach dem ich nun schon edliche Zeitschriften und web Sites durchforste steht für mich fest das nächste Bike wird.. ne K1200R (evtl. auch K1200S?) oder die R 1200 GS....
Genau da bin ich mir noch nicht so sicher, deswegen freu ich mich über jede Erfahrung pos. oder neg. die Ihr Teilt und mir somit eine Entscheidung leichter machen. Besonder zur K1200R die mir aufgrund ihrer "leichtigkeit" eher zusagt als die S....
Mfg
Marc