Ok, ok!
Dann eben etwas ausführlicher.
Bin einer von den alten Säcken, die es nicht lassen können. Solange noch jemand da ist, der mir auf den Bock hilft, geb ich's nicht dran
Fahre seit über 30 Jahren Mopped sowohl touristisch als auch 3-4mal im Jahr auf Rennstrecken. Da es mit dem Biotuning nicht wirklich klappt, mußten halt ein paar PS mehr her. Geht einfach nicht, daß die Jungspunde, die man mit der GS mühsam auf der Bremse oder in der Kurve geschnupft hat, auf der Geraden kaltlächelnd (oder mit dickem Hals) wieder vorbeiziehen.
Beruflich selbst. EDVler.
Hobby außer Mopped; Ski, Foto, Tauchen...
@ufo
Habe bei Riller und Schnauck bestellt, für die ich hier mal eine Lanze brechen muß (Super Service). Nachdem meine 12erGS mich zum wiederholten Male schmählich im Stich gelassen hat, (letztes WE 70km vor Poznan - und ich hatte mich so auf die Raserei gefreut. Fehler ist einfach nicht zu finden

) ist es dem Chef gelungen mir doch noch kurzfristig einen "Ersatz" zu besorgen, so daß der Urlaub Eifel, Ardennen Mitte Juli gesichert ist.
Ausstattung: komplett, fehlt nur noch das Sportschild was hoffentlich noch bis dahin eintrudelt und was bringt. Die 3 Stunden Probefahrt waren doch etwas windig

Böses und geiles Mopped!
- Klar sieht man sich beizeiten auf der Spinner.
Ist es normal, die Nächte vorher nicht schlafen zu können?
Und warum haben die Tage plötzlich 48 Stunden?
Gruß Gisbert