Sch......

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Sch......

Beitragvon tequilla » 11.07.2005, 19:23

....Wetter heute
und lust zum arbeiten hab ich auch nicht mehr.
Ich sitz gerade vor einem Berg voll Akten und soll die heute noch aufarbeiten. Aber da ich keine lust mehr hab und das Wetter zum Mopet fahren auch nicht gerade einläd, hab ich mir gedacht, ich könnt mich doch einfach mal vorstellen.
Ich hab mein K schon seit Mai und ich bin mit diesem Wahnsinnsteil :evil: :evil: absolut zufreiden. Mitnichten kein vergleich zu meiner
alten Susi GSX 750 :oops:
Wer etwas anderes behauptet ist ein Ja. :lol: :lol:
Ich komm aus dem mittleren Schwarzwald und hab hier einfach tolle Strecken zum fahren. Leider viel zu wenig Zeit.
Beim kauf meiner neuen ging es mir glaube ich genauso wie vielen anderen. Gesehen ,gekauft, Probegefahren. Naja, fast wie bei allen, oder :?: :?:
Mein Töff ist Granitgraumet. hat ESA, 2 Koffer, Hauptständer und Heizgriffe :oops:
Meinen Kollegen wollte ich auch dazu überreden eine zu kaufen (speed-tripel),hat aber nicht ganz funktioniert. Er kat sich jetzt die k1200r gekauft.

Würde mich freuen den ein oder anderen mal kennenzulernen und mal eine kleine Tour zu fahren.
Wenn einer von euch mal in der nähe ist, kann er ja einfach mal reinschauen. Hab immer ein kühles Getränk im Kühlschrank.

na ich mach jetzt doch feierabend. Morgen wieder.

Grüßle an alle
:D :D :D
Immer Butter bei die Fische
tequilla

Beitragvon ralfl_WN » 12.07.2005, 13:12

Ein herzliches Willkommen,

waren heuer schon in eurer Gegend (stationiert in Todtnau) - finde, dass der Schwarzwald in Regenwald umgetauft werden sollte *gg* - bei den Schlückchen aus der Wolke.

Viel Spaß mit Deiner K.

Gruaß aus dem Ösi-Land
Ralf
2nd1 - 1st loser
K1200S-granitgraumetallic, Heizgriffe, Köfferchen, ESA, MP3, abgeschundender Haupständer
ralfl_WN

Beitragvon tequilla » 12.07.2005, 17:26

Da könntest du recht haben.
Aber du weist doch:
Schlechtes Wetter gibt es nicht, nur schlechte Kleidung :)

Ich wünsche mir aber auch mal wieder beständigeres Wetter.
Immer Butter bei die Fische
tequilla

Beitragvon Sprenger » 12.07.2005, 20:40

Viel Spaß hier im Forum. Habe eben Nachrichten gesehen, schön was an Regen runter gekommen im Süden der Republik. Na ja, sonst sind wir im Norden die begossenen Pudel.Diesmal eben Ihr. :wink:
Gut Grip @ all, Sprenger

BildDie
Sprenger

Beitragvon Sprenger » 12.07.2005, 20:42

Immer Regen ist auch beständig :lol:
Gut Grip @ all, Sprenger

BildDie
Sprenger

Beitragvon ralfl_WN » 13.07.2005, 10:26

tequilla hat geschrieben:Da könntest du recht haben.
Aber du weist doch:
Schlechtes Wetter gibt es nicht, nur schlechte Kleidung :)

Servus,

das Motto habe ich auch, aber die vier Tage Dauerregen zu Pfingsten waren halt keine Banane. Wenn dann die Sicht unter 15 m ist, hilft auch die beste Kleidung nichts - bestenfalls ein Nachtsichtgerät :(

Bin übrigens dafür, die Wetterfrösche zu steinigen, die da etwas mit einem Jahrhundertsommer vorhergesagt haben.

Gruaß
Ralf
2nd1 - 1st loser
K1200S-granitgraumetallic, Heizgriffe, Köfferchen, ESA, MP3, abgeschundender Haupständer
ralfl_WN

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch