Hallo in das weite Rund dieses Forums! Diesmal gibt es Verstärkung aus dem Norden! Als Neuling möchte ich mich hier kurz vorstellen:
Mein Name ist Stephan und ich wohne in Bremen. Auch als Biker bin ich noch relativ neu! Wollte eigentlich schon immer meinen Lappen machen, aber nie hatte ich die Zeit dazu. Als ich dann vor einigen Jahren eine privat sehr schwierige Zeit hinter mich gebracht habe („Geschlechterkrieg“

), habe ich mich endlich entschlossen, den Lappen als „Belohnung“ zu machen. Also habe ich mir im Januar 08 kurzerhand eine F800ST gekauft und mich zum Führerschein angemeldet. Nach 7 Wochen war ich dann stolzer Besitzer der Fahrerlaubnis. Es hat auch nicht lange gedauert bis mich der Virus ergriffen hat. Habe im letzten Jahr mit der F 16.000 km abgerissen und als der freundliche BMW-Händler mir dann ein super Angebot für die letzten Modelle der K gemacht hat, habe ich natürlich sofort zugeschlagen und seit März mit meiner K1200S nunmehr auch schon wieder 6.000 km gemacht…super-geil das Teil
Dieses Jahr ist tourenmäßig auch schon wieder ziemlich verplant, aber vielleicht kann ich mich dem ein oder anderen von Euch auch mal anschließen. Denn mit meinen läppischen 22.000 km und der 15-monatigen Biker-Erfahrung lerne ich gerne noch dazu, höre mir gerne Kritik an und schaue mir auch gerne etwas von den alten Hasen ab. Denn da kann ich sicherlich noch sehr viel lernen. Bei der F kein Problem, aber die K kann ich noch nicht auf die Fußrasten quälen

Ich fahre gerne Harz, Weserbergland, Teutoburger Wald oder auch einfach nur ganz spontan an die Nordsee zum Fischbrötchen essen. Und ob Ihr es glaubt oder nicht…auch hier gibt es ganz geile Kurven

Vielleicht gibt es hier im Forum ja noch mehr Nordlichter!? Ich freue mich auf den Informations- und Erfahrungsaustausch und auf heiße Reifen mit Euch!
Die linke Hand zum Gruß…Stephan