nachdem ich seit kurzem schon als Besucher im Forum unterwegs bin, seit heute nun "offiziell" angemeldet.
Ich heisse Alan, bin 48 Jahre alt und wohne in Pullach bei München.
Angefangen Motorrad zu fahren hab' ich mit 18 Jahren - damals Ende der 70er mit der klassischen Einsteigervariante 250er Zweitakter (T250) - hochgearbeitet über CB500Four auf die CB1100R um dann eine kurze Pause von 1988 bis 2001 einzulegen.
Wieder los ging's als mir in dem Jahr eine Z1000A1 über den Weg lief - restauriert und bis heute bei mir. Ab und an wollte ich dann aber auch fahren ohne zu schrauben und bin 2004 bei BMW gelandet - mit einer R1100S - zuverlässiges Arbeitspferd - auch bis heute bei mir - Gottseidank, denn seit 3 Monaten hab' ich mir eine K1300S gegönnt, die ich letzte Woche eigentlich in den Dolomiten fahren wollte - bis zum Staffelsee hat sie's auch geschafft - dann war Schluss - Vielen Dank an dieser Stelle an den unbekannten Schalterzulieferer - und die gute Gummikuh hat mich wieder klaglos über Sella und Kollegen getragen.
Beim nächsten Mal wird es aber sicher die K werden - ist schon ein nettes Mopped

Grüsse ans Forum