Hallo zusammen
Nach dem hier nun schon geraume zeit dieses Forum besuche und mich angemeldet habe , möchte ich mich auch mal vorstellen.
Mein name is Matthias ich bin 48 jahre und komm aus der nähe von Tauberbischofsheim.
Moped oder Zweirad fahr ich nun schon etwas mehr als 30 jahre. Angefangen hab ich mit ner 50ccm Zündapp. Dann kamen Honda CB 550 four, CB 750F,
Yamaha FJ 1200 und Suzuki Hayabusa. Nach dem mein Wanderfalke nun weiter geflogen is, hab ich mir eine K 1200S (Wespe) geholt.
Ich bin ein leidenschaftlicher bastler. Ich fand bis jetzt an jedem Motorrad was, was ich verändern konnte, sei es nun Optische Praktische oder
Funktionelle dinge. Man möchte ja soweit es geht ein induviduelles motorrad fahren. Bei meiner Wespe mußte ich da nicht lange suchen was es zu verändern gibt.
Schon als ich das Moped das erste mal gesehen hab dachte ich mir, was von vorne und der seite ausschaut wie ne Wespe kann nach meiner meinung von hinten
nicht aussehn wie ein Parvian. Drum hab ich ihr den Parvianarsch abmontiert und durch eine art Stachel ersetzt.
Hier im Forum möchte ich erfahren was ihr so alles an eurer Maschine verändert habt, welche umbauten ihr gemacht habt. zb, möchte ich noch einen
Hauptständer montieren und fragen obs da verschiedene gibt.
so. das wärs fürs erste.
bis die tage,