....was hab ich getan?

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

....was hab ich getan?

Beitragvon Schleicher » 04.09.2005, 12:10

Bin ich überhaupt richtig unter den K1200R-Fahrern?

Da hab ich erst vor 3 Jahren den Führerschein gemacht und mich ein paar Jahre mit ner 1150R vergnügt. Und dann dieser Quantensprung.

Nun hab ich sie und bin gleich die erste Woche 1.500 km gefahren. Hmmm, is ja schon ne andere Liga. Selbst den Angsthasenstreifen gibt es nur noch am Vorderreifen....hinten nix zu sehen. Ob das wirklich meinem Fahrkönnen entspricht?
:oops:

Obwohl es ist schon geil, wenn die Landschaft innerhalb von Sekunden nur noch Fäden zieht und nur noch der Tunnelblick übrig bleibt. Doch eigentlich fahre ich ja auch gerne mal längere Touren. Wenn ich dann demächst immer einen Reservereifen mitnehmen und die Tour nach den Tankstellen planen muss, sollte ich vielleicht nochmal neu überlegen.

Aber wie ich hier sehe, gibts ziemlich viele Millionäre unter den k1200R u S - Fahrern. Der Trend geht wohl zum Zweit-, Drittbike :shock:

Nichtsdestotrotz will ich mich hier mal anmelden. Ich hoffe, ihr habt ne Menge Spaß, wenn ich mal wieder völlig dösige Fragen zur Technik habe. Gibt es hier eigentlich nur Spezialisten, oder trauen sich die anderen nicht?

@alle: Viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja mal und ihr erklärt mir mein Bike :wink:
Schleicher

Re: ....was hab ich getan?

Beitragvon Schleicher » 04.09.2005, 16:57

Detlef hat geschrieben:
@Schleicher: 100 km! :wink:

Gruß

Detlef

100 km Autobahn durch's Münsterland. Ein Traum wird wahr :roll:

aber klar..... auch die langweiligste Tour lohnt sich, wenn das Ziel stimmt 8)

Gruß zurück

Dirk
Schleicher

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch