Servus aus dem Burgenland / Österreich

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Servus aus dem Burgenland / Österreich

Beitragvon bernwolf » 15.09.2005, 19:45

Grüss Euch :D !

Hab mir gestern "meine" K 1200 R in schwarz bestellt und sollte sie im Jänner bekommen. Habe bisher 6 Honda Motorräder gehabt -(chronologisch geordnet: CBR600, CBR600, VT600C, CBR900, Vt1100C2, VT1100C3) - ihr erkennt schon die 2 Seelen, die in meiner Brust wohnten! :wink: Dann kam erst mal Nachwuchs (3 Kinder) und 1999 das vorläufige aus fürs Motorrad. Da ich aber mit der wahrscheinlich empathischten Frau der Welt morgen 10 Jahre verheiratet bin und sie mein stilles Leiden bemerkte - gehts nun wieder los! :D

Und da ich in Bayern geboren bin hab ich zu meinen Wurzeln gefunden und mir dieses tolle Motorrad (auf dessen Produktion ich lange gehofft - aber niemals von den Bayern erwartet hätte) gekauft. Nun hoffe ich,dass mir das Glück hold sein möge und ich von Defekten weitesgehenst verschont bleibe.

Es grüsst euch aus dem Burgenland

bernwolf
Die Spielzeuge von uns Männern werden mit den Jahren immer teurer - wer mit den teuersten Spielzeugen stirbt, hat gewonnen!
bernwolf

Re: Servus aus dem Burgenland / Österreich

Beitragvon DiJaexxl » 15.09.2005, 21:53

bernwolf hat geschrieben:Grüss Euch :D !

Hab mir gestern "meine" K 1200 R in schwarz bestellt

Gib et die uch in schwarz??
Gruß DiJaexxl
K1200S
Bild
Bild
DiJaexxl

Beitragvon bernwolf » 17.09.2005, 10:31

@ DiJaexxl : Ok - um ganz genau zu sein - die Farbe heißt darkgraphit -metalic

Servus von

bernwolf
Die Spielzeuge von uns Männern werden mit den Jahren immer teurer - wer mit den teuersten Spielzeugen stirbt, hat gewonnen!
bernwolf

Beitragvon joker » 17.09.2005, 21:10

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 10 Jährigen Hochzeitztag und das deine Frau nicht soviel leidet muß (wie meine)wenn du mit der neuen K immer unterwegs bist. :wink: Gruß Klaus
joker

Beitragvon bernwolf » 18.09.2005, 09:01

joker hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu deinem 10 Jährigen Hochzeitztag und das deine Frau nicht soviel leidet muß (wie meine)wenn du mit der neuen K immer unterwegs bist. :wink: Gruß Klaus

Danke für die Glückwünsche! Naja - vielleicht wird meine Frau etwas leiden, aber dafür bin ich sicher nach jeder Ausfahrt ganz entspannt und gut gelaunt, was letztendlich unserer Beziehung gut tun dürfte. Außerdem braucht der Genuss ja auch Momente der Askese - d.h. sie kann mich danach ja um so mehr genießen! :wink:

Was längere Diskussionen bescherte, war vielmehr, dass meine Frau viel lieber wieder einen Cruiser a la VT1100 haben wollte und ich erst vermitteln musste, das gelassen zwar manchmal gut ist, aber das es auf Dauer schwer auszuhalten ist, bei jeder Ampel furchtbar hergebrannt zu werden und beim anbremsen einer Kurve am besten mit dem Verzögerungswert und der Wendigkeit eines mittleren Öltankers zu kalkulieren ist. :wink:

Servus von

bernwolf
bernwolf

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch