The Best Of Both Worlds

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

The Best Of Both Worlds

Beitragvon s3dkd » 12.05.2006, 20:13

Hallo!
Nach einigen winterlichen Abstechern auf diese Seite habe ich mich nun endlich dazu entschlossen, aktiv in dieses Forum einzusteigen, weil ich zu einigen Themen meinen Senf dazugeben möchte.

Zu meiner Person: ich heisse Michael, bin 45 Jahre alt, Architekt, Wohnort Salzburg. Hobbies: Bergsteigen, Mountainbiken, Motorrad.
Die K12 S ist mein erstes Vierzylinderbike nach 25 Jahren Motorradkarriere.
Ich fahre das Motorrad seit April 2005 und habe natürlich den gesamten Pannen- und Rückrufleidensweg hinter mir. Aber ich will nicht jammern:
Das war es wert. Auch wenn ich spätnachts vom Sevicemobil aufgelesen wurde, oder wieder einmal etwas getauscht werden musste - ich wurde immer zuvorkommend und höflich behandelt.

Zur K 12S: ich bin ein überzeugter Tuning-Verweigerer: Ich investiere lieber in Benzin, Reifen und Ringveranstaltungen, und auf meinen Ofenrohrauspuff bin ich richtig stolz - das Ansauggeräusch ist sowieso der bessere Teil...
a pro pos: hier gleich einmal eine kleine Kritik: Forumstreffen ohne Ring?
Braucht Ihr alle keinen Führerschein ???
s3dkd

Re: The Best Of Both Worlds

Beitragvon Highlander » 12.05.2006, 21:04

s3dkd hat geschrieben:... a pro pos: hier gleich einmal eine kleine Kritik: Forumstreffen ohne Ring?
Braucht Ihr alle keinen Führerschein ???

Herzlich Willkommen hier im Forum,

Du scheinst nicht alles gelesen zu haben! Damit BMW das KFR in den Griff bekommt wird immer wieder das KFR im 6 Gang in der 30er Zone getestet! Somit stellt sich die Frage nicht :P

:wink: Grüße
Grüße

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Highlander

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch