Telgter neu im Forum
				
Verfasst: 
10.07.2006, 06:34von Guido
				Ein großes Hallo in die Runde, bin hier als Gastleser zwar nur R 1100 S-Treiber, hege aber große Sympathien für die K-S und -R. Früher oder später kommt sicherlich der Wechsel zum 4-Zylinder. Kurz zu mir: Baujahr 65, verheiratet, Kakaotrinker, Warmduscher, Klapphelmträger, kein Renn- aber Zügigfahrer, eher Putzer – weniger Bastler, höre gerne Housemusik und Synthiepop der 80er und frühen 90er, freiberuflicher Grafiker, Hausstrecke führt oft zum Pütt nach Haltern, halte lieber die Schnauze, wenn ich keine Ahnung habe. Wenn Ihr das Forum Boxer-frei halten wollt, gebt kurz Bescheid – dann les ich halt nur still mit und halte mich unauffällig im Hintergrund.
Gruß, Guido
			 
			
				
				
Verfasst: 
10.07.2006, 07:05von Unbekannt
				nenene, bleib man. Hier gibt es eine Menge ehemaliger oder sogar noch aktiver Boxertreiber. Vielleicht können wir Dich ja nach und nach überzeugen.
Telgte, gab es da nicht mal diesen saudürren Langläufer, Harald Norpoth oder so ähnlich 
 
 
Gruß aus dem Süden
johannes
 
			
				
				
Verfasst: 
10.07.2006, 07:18von Guido
				Hallo Johannes, vielen Dank für Deinen freundlichen Empfang! Große Überzeugungsarbeit ist gar nicht notwendig – die beiden K-Modelle sind schon bärig. Den Harald gibts hier immer noch – und spindeldürr ist er nach wie vor.
Gruß, Guido
			 
			
				
				
Verfasst: 
10.07.2006, 07:41von Unbekannt
				Captain Tom hat geschrieben:Moin Johannes
Willkommen im Forum 
 
 Grüße aus Lünen
Captain Tom
 
Danke  

 , aber so ganz neu bin ich hier nicht,
Freu mich trotzdem, Johannes
 
			
				
				
Verfasst: 
10.07.2006, 09:01von Helmut
				Suuuuper Johannes!!
Du auch im Forum!?
Da freuen wir uns alle!!!! Herzlich willkommen! 
 
   
 
@Guido
Boxer ist 
 
   
 
Beste Grüsse
Helmut
 
			
				
				
Verfasst: 
10.07.2006, 13:10von Unbekannt
				Helmut hat geschrieben:Suuuuper Johannes!!
Du auch im Forum!?
Da freuen wir uns alle!!!! Herzlich willkommen! 
 
   
 @Guido
Boxer ist 
 
   
 Beste Grüsse
Helmut
 
ja, hab gehört, dass es hier seriös und ernsthaft zugeht, also genau richtig für mich. 
Johannes, fast neu
 
			
				
				
Verfasst: 
10.07.2006, 13:34von kuhtreiber
				Hallo Guido,
dann gibts von mir auch noch ein Hallo in die Nachbarschaft nach Telgte.
Nimm die Jungs hier nicht zu ernst, die wollen nur spielen....  
 
 
Ich glaube wir beide hatten schon einmal Mailkontakt über das S-Boxer Forum. Hattest Du da nicht mal eine gemeinsame Ausfahrt der Münsterländer angestoßen? Sowas gibts hier übrigens auch.
Gruß
kuhtreiber
 
			
				
				
Verfasst: 
10.07.2006, 13:45von Helmut
				Michael, Michael!!!
Du zweifelst an unserer Ernsthaftigkeit und forderst ein neues Mitglied auch noch auf, dem gleichzutun! 
 
 
@Guido
Die personifizierte Seriosität findest Du in Neubiberg und Oberhaching!! 
 
 
Beste Grüsse
Helmut
 
			
				
				
Verfasst: 
10.07.2006, 13:48von schubbler
				Hi Guido,
herzlich willkommen!
Werden ja immer mehr Westfalen! 
 
Komm doch mal zum Stammtisch in der Bikers-Farm! - vieleicht kann man sich ja mal zu einer kleinen Runde treffen!  

 
			
				
				
Verfasst: 
10.07.2006, 13:51von Guido
				Hallo kuhtreiber, genau der böse Bube bin ich. Leider hat sich dieses kleine Vorhaben als wirklich zähflüssige Sache herausgestellt. Vielleicht gibts ja hier die unkompliziertere Möglichkeit, sich mal an eine kleine Gruppe anhängen zu dürfen. Natürlich mit gebührendem Abstand, wenn Ihr mögt – damit der Charakter der Gruppe nicht zu sehr verwässert wird 

 Und was ich hier im Forum so lese: Euer Umgangston gefällt mir ausgesprochen gut!
Gruß, Guido
 
			
				
				
Verfasst: 
10.07.2006, 14:03von Maze
				Guido,
willkommen und "boxer-grüsse" gen norden.  
 
 
nimm den "kuhtreiber" nicht ernst, wir spielen nicht, hier 
zählen fakten fakten fakten .............. 
 

 
			
				
				
Verfasst: 
10.07.2006, 14:09von kuhtreiber
				Martin44 hat geschrieben:....... wir spielen nicht, hier zählen fakten fakten fakten .............. 
Das sagt der Richtige  
 
 
Aber zu deiner Frage, beobachte mal den Thread Treffen und Ausfahrten. Da wird oft kurzfristig was von den Münsterländern ausgemacht. Und natürlich sind auch Artverwandte Motorradfahrer willkommen, sofern Sie die üblichen Lobhudeleien draufhaben und entsprechende Ehrfurchtsgesten beherschen. 
 
 
Gruß
kuhtreiber