Habe mir vor kurzen eine K 1200 s gegönt und habe denn tipp bekommen wenn ich fragen rund ums bike habe bin ich hir gut aufgehoben !!!
Und um mir tipps zu hollen

auf einen gute Zeit!!
mfg
Berni
Der King mit dem Ding hat geschrieben:Hallo Michael
nö wenn die Isar dir auch reicht für den Urlaub dann ist mein LA genau das richtige!!!![]()
mfg
Berni
OSM62 hat geschrieben:Der King mit dem Ding hat geschrieben:Hallo Michael
nö wenn die Isar dir auch reicht für den Urlaub dann ist mein LA genau das richtige!!!![]()
mfg
Berni
Doch,
von euch aus kann man auch so schön den Schwarzwald (habe ich letztes Jahr und wir ja dieses Jahr Ostern gemacht) unsicher machen.![]()
Johannes hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Der King mit dem Ding hat geschrieben:Hallo Michael
mfg
Berni
Doch,
von euch aus kann man auch so schön den Schwarzwald (habe ich letztes Jahr und wir ja dieses Jahr Ostern gemacht) unsicher machen.![]()
???? den Schwarzwald ???? könnte es sein, dass du hier den Bayrischen Wald und den Schwarzwald, nun ich möchte mal sagen, verwechselst ?
Johannes
OSM62 hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Der King mit dem Ding hat geschrieben:Hallo Michael
mfg
Berni
Doch,
???? den Schwarzwald ???? könnte es sein, dass du hier den Bayrischen Wald und den Schwarzwald, nun ich möchte mal sagen, verwechselst ?
Johannes
Uups,![]()
bitte streicht meinen letzten Beitrag.
Hab gerade erst mal google earth angeschmissen. Landshut liegt wohl eher an der bayrischen A31 (BMW-Teststrecke). dieser Autobahn M-DEG.
Schöne Gegend zwar, aber da kenne ich mich schöne Moppedstrecken mäßig eher nicht aus.![]()
Habs wohl mit Lindau am Bodensee verwechselt.
Da finde ich halt die Gegend und die Straßen schöner zum fahren.
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste