Helmut hat geschrieben:Servus 100rs83,
zunächst eimal ein herzliches Willkommen in die Schweiz!
Zu der "Reifenfrage" kannst Du im Forum einiges nachlesen.
Der 180er ist sicher etwas agiler vom Handling her. Wenn Du aber den 190er erst mal im Griff hast, ist der Unterschied nicht mehr so gross.
Bei Regen stellt sich in erster Linie die Frage nach dem Reifenfabrikat!
Wie breit ist letztendlich egal.
Der 190er kommt einfach besser "rüber"!![]()
![]()
Und wenn Du uns noch Deinen Namen verrätst, wirst Du hier viele Freunde finden!!![]()
![]()
Beste Grüsse
Helmut
100rs83 hat geschrieben:Hallo,
ich wollte nicht so anonym bleiben: meine Name ist Giovanni und ich bin BMW Fahrer seit 1983. Besass ein 80 G/S 1983; dann ein 800 GS 1989 bis 2000: mit 2 kleinen Kinder seit 2000 fuhr kein Moped mehr: leztes Jahr fand ein neuzuständiges r 100 RS vom 1983 mit nur originellen 15000 Km und... wieder Gesicht gegen Wind!!!
Heute habe eine neue Liebe: K1200R
die mir anfang März geliefert wird. Ich entschuldige mich vor meinen Wortschatz: meine Muttersprache ist Italienisch. Herzliche Glückwünsche für 2007 zu alle K-Freunde und danke für alle Ratschlagen! [/b][/u]
100rs83 hat geschrieben: Ich entschuldige mich vor meinen Wortschatz! [/b][/u]
Helmut hat geschrieben:100rs83 hat geschrieben: Ich entschuldige mich vor meinen Wortschatz! [/b][/u]
Di niente!!
Tu parli benissimo tedesco! Complimenti!
Buon divertimento al forum!!
Tanti saluti
Helmut
Raifi hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:100rs83 hat geschrieben: Ich entschuldige mich vor meinen Wortschatz! [/b][/u]
Di niente!!
Tanti saluti
Helmut
Angeber
Johannes hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:100rs83 hat geschrieben: Ich entschuldige mich vor meinen Wortschatz! [/b][/u]
Di niente!!
Tanti saluti
Helmut
Angeber
dann brauch ich es nicht sagen.![]()
ich hätt es nur auf lateinisch gekonnt....
j
Raifi hat geschrieben:[Angeber
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum