zuerst einmal ein fröhliches "Servus miteinander" und vielen Dank an alle, die hier ihre Beiträge verfasst haben. Das war mir eine große Entscheidungshilfe!
Entscheidungshilfe wozu ??? Na, zumindest einmal zu einem BMW-Motorrad! Der Typ sollte nicht schwer zu erraten sein: Eigentlich bin ich von Haus aus ein alter (und eigentlich treuer) Honda-Fahrer, hab sogar schon ein paar Monate dort in der Werkstatt gearbeitet.
Bin eigentlich immer gerne mit meiner CX500 Euro gefahren und habe immer auf die CX 1200E gewartet. Nachdem sich da gar nichts getan hat, habe ich mir die PAN genauer angeschaut. Und die PAN ist eigentlich vom Konzept her ein Klasse-Motorrad. Leider gibt es bei der aktuellen ST1300 doch einige Umsetzungsprobleme.
Und aus meiner Sicht hat Honda seine PAN-Kunden und Interessenten nicht so ganz korrekt behandelt, und das jetzt schon 3 Jahre lang. Dann hat auch noch der lokale Honda-Händler zugemacht. Das war zuviel.
Ich bin jetzt (zu meiner eigenen Überraschung) seit heute BMW-Fahrer. Und das macht soviel Fun, dass mich heute erst der Regen vom Motorrad holen konnte.
Ist es da schwer, zu erraten, welche BMW ich mir ausgesucht habe?
Viele Grüße
BigSam