Mein Name ist Tristan, bin 33 Jahre und komme aus Bad Marienberg im Westerwald.
Nach F650 GS und R1150 Rockster bin ich jetzt bei einer K gelandet.
Die K1200R ist schon immer mein Traum gewesen. Hatte aber nie daran gedacht, mal ne Probefahrt oder so zu machen. Weil ich dachte was soll ich mit dem Ding....ich habe doch ne Rockster.

Naja, letzte Woche Dienstag hatte ich dann doch mal das Vergnügen und habe mir eine kleine Runde gegönnt!! Leider hatte ich nur die "R Sport", aber es ist ja das gleiche nur mit Halb-Verkleidung. Das ist schon ein "lecker" Kistchen.....habe mich direkt wohl gefühlt und er 4 Zylinder ist doch was Feines.....
Jedenfalls konnte ich seit dem Nachts nicht mehr schlafen und haben mir mal ein Angebot machen lassen mit dem Ergebnis, das ich mir heute eine neue K1200R gekauft habe.
Ich habe mich für ein Ausstellungs-Stück entschieden, weil es dann ja direkt Lieferbar ist und ich nicht mehr so lange warten will. Die ist zwar vom Modell 2006, was ich aber nicht schlimm finde, weil sie dann noch den guten alten Bremskraftverstärker hat, was ich auf der Testfahrt ohne BKV etwas ungewohnt fand.
Sonnst hat sie alles was ich auch wollte: ABS, ESA, weiße Blinker, H-Griffe, Sportscheibe, Sporträder, Bordcomputer, Reifendruckkontrolle, BMW Laster Auspuff, Montage Ständer und natürlich in Silber met.
Freue mich schon wie sau, wobei ich es nicht schaffe sie vor nächsten Freitag abzuholen.
Grüße Tristan