Seite 1 von 1

Tach auch

BeitragVerfasst: 02.01.2017, 12:11
von Toadie595
Moin zusammen,

bin der Uwe aus Viersen und fahre seit meinem 18. Geburtstag fast (Kinderauszeit) durchgehend die verschiedensten Moppeds.
Nachdem mich vor ca. 3 Jahren ein Lkw von meiner heißgeliebten FJR geschubst hatte (Mopped Schrott, mir fast nichts passiert), bin ich wegen der langsam fälligen Alterswehwechen wie einschlafender rechter Arm auf die k1300GT gekommen. Sie hatte Tempomat und ist trotz dem bei uns vorherrschendem 2 Personen Betrieb immer noch sportlich genug um es auch mal Krachen zu lassen :), naja, das Gewicht fällt dann doch gewaltig auf.
Bis auf die üblichen Krankheiten wie Griffe und Rückrufaktionen hatte ich auch keinen großen Ärger mit der Maschine.

Viele Grüße,
Uwe

Re: Tach auch

BeitragVerfasst: 02.01.2017, 17:23
von Ludger_OS
Hi Uwe, herzlich willkommen hier im Forum mit deiner 13er GT. Fahre ich auch seit vier Monaten mit denselben Wehwehchen wie du.

Re: Tach auch

BeitragVerfasst: 02.01.2017, 23:17
von Piccolo71320
Willkommen ThumbUP

Re: Tach auch

BeitragVerfasst: 03.01.2017, 06:28
von Fritze
Hallo Uwe, sei willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deiner 13er GT. winkG

Re: Tach auch

BeitragVerfasst: 03.01.2017, 10:31
von ufoV4
Hallo Uwe,

und herzlich willkommen im Forum winkG .

Die K13GT wird euch viel Spaß machen und die Wehwehchen sind auch irgendwann ausgestanden. Das Gewicht dürfte sich nicht stark von der FJR unterscheiden. Zumindest habe ich vor ein paar Jahren auch mal vor der Wahl K13Gt oder FJR gestanden und dort keinen Unterschied beim Gewicht erkennen können (zumindest gefühlt ;-) ). Bin dann bei der K13GT gelandet und habe auch viel Spaß damit gehabt.

LG
ufo