Seite 1 von 1

Andrej aus dem Sauerland

BeitragVerfasst: 08.05.2020, 09:10
von DoubleA
Hi Leute,
habe eine BMW K 1200 RS geerbt, Baujahr 99. Das Moped hat ein paar Jahre in der Garage gestanden, ist aber jetzt, bis auf ein paar Kleinigkeiten, in gutem Schuss.
Ich schraube ab und an selbst am Moped oder Auto, aber in der Regel nichts Großes.
Mit ca. 5 Jahren hat mein Vater mir ne Mini-Yamaha 50ccm geholt, die ich dann auch fleißig bis 18 gefahren bin :D
Dann war es ein paar Jahre ruhig um das Motorradfahren und seit ein paar Jahren fahre ich wieder ab und an mal (bin jetzt 32).

Glaube, viel mehr Spannendes gibt es über mich nicht zu berichten. Ansonsten einfach gerne fragen!

Re: Andrej aus dem Sauerland

BeitragVerfasst: 08.05.2020, 11:55
von Piccolo71320
Willkommen

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk

Re: Andrej aus dem Sauerland

BeitragVerfasst: 09.05.2020, 12:40
von Siegerländer
Also Herr vom Säuliamt, das gibt -Punkte.

Das gab mir Gelegenheit, allerlei über die Lage, die Geschichte und die Besonderheiten des Sauerlands zu lernen. Vor einer Stunde wusste ich nicht mal, dass es so eine Gegend gibt, die fängt hinter dem SIEGERLAND an. ThumbUP ThumbUP

Trotzdem

Re: Andrej aus dem Sauerland

BeitragVerfasst: 09.05.2020, 18:30
von topolino_rosso
Siegerländer hat geschrieben:Also Herr vom Säuliamt, das gibt -Punkte.


Deine Qualifikation klingt nach 1 Runde Hopfenmalz flüssig. Bist du auch am Edersee? Aber ich werde dort ja nicht zugelassen sein
ahh