Seite 1 von 1

Neuanmeldung Jupp68

BeitragVerfasst: 21.03.2023, 19:26
von Jupp68
Hallo in die Runde

Erstmal vielen Dank an Michael Bense -OSM62 für die schnelle Registrierung.

Ich bin nicht nur neu im Forum, sondern auch bald neuer Besitzer einer K 1600 GT. Die Maschine ist bestellt und soll in wenigen Tagen beim Händler eintreffen. Bisher stolzer Honda X4 Fahrer. Allerdings hatte ich das Glück, nach einem Aufruf von BMW Motorrad im Jahre 2012 bei einer geführten BMW Motorrad Promotion Tour (Österreich-Italien-Slowenien) der damals neuen K 1600 dabei sein zu dürfen. Seit dem hat es mich nicht mehr losgelassen selber einmal stolzer Besitzer dieses Tourers sein zu dürfen. ...... fast 11 Jahre später!!

Kann es kaum erwarten bis es los geht!

Besten Dank und viele Grüße
Achim

Re: Neuanmeldung Jupp68

BeitragVerfasst: 21.03.2023, 21:16
von Piccolo71320
Willkommen und viel Spass mit deinem zukünftigen Sixpack ThumbUP

Re: Neuanmeldung Jupp68

BeitragVerfasst: 22.03.2023, 04:27
von fips
Herzlich willkommen hier, Achim + dann bald viel Spaß und stets gute Fahrt mit deiner neuen K1600GT ThumbUP

LG Fips