Nach 10 Jahren wieder auf BMW

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Nach 10 Jahren wieder auf BMW

Beitragvon firstmarcus » 24.03.2024, 20:52

Hallo als HVL an die Gemeinde,
2014 habe ich mir die BMW 1600 GTL gekauft. Als alter Harley Fahrer hab ich den Sound vermisst und hab sie auch nur anderthalb Jahre behalten.
Mittlerweile ist der Sound nicht mehr ganz so wichtig. Ich habe die K1600B Probe gefahren und war total begeistert.
Das neue Modell mit dem TFT Bildschirm finde ich aber nicht so prickelnd.
Daher habe ich mich für eine K1600B aus 2018 mit 2996 km entschieden.
Dienstag bekomme ich sie geliefert. Ich freue mich schon sehr.

Natürlich habe ich die Harley-Davidson Street Glide und die BMW sehr stark miteinander verglichen.
Die Harley ist bestimmt ein tolles Motorrad aber aus technischer Sicht ist sie meilenweit von der BMW entfernt.
Preislich gesehen ist die BMW K1600B ein absolutes Schnäppchen gegen die Harley-Davidson.
firstmarcus
 
Beiträge: 20
Registriert: 31.08.2014, 17:08
Motorrad: K 1600 B

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum