Seite 1 von 1

Hallo aus Ludwigsburg

BeitragVerfasst: 24.06.2026, 13:54
von Dean_68
Hallo,

Ich bin 58 Jahre alt und komme aus Ludwigsburg. Vor Kurzem habe ich mir eine BMW K1200S zugelegt, meine zweite BMW. In den vergangenen Jahren bin ich schon viele verschiedene Motorräder gefahren, von Jawa bis hin zur Yamaha R1.
Ich freue mich, hier dabei zu sein, interessante Gespräche zu führen und von euren Erfahrungen und Tipps rund um die K1200S zu profitieren.

Allzeit gute Fahrt und viele Grüße

Gruß Dean

Re: Hallo aus Ludwigsburg

BeitragVerfasst: 24.06.2026, 19:22
von Piccolo71320
Willkommen winkG