Seite 1 von 1

Hallo , bin der neue

BeitragVerfasst: 28.06.2026, 13:20
von uli2002
Ich fahre seit 18 Jahren eine Kawa gtr 1400, geiles Moped . Jetzt würde ich mir gerne etwas moderneres zulegen und liebäugele mit einer gebrauchten k 1600 gt aus 2017. ist hier jemand schon mal umgestiegen auf die k ? Sind die 35 kg mehr stark zur spüren?
Danke für Info und Unterstützung
Uli

Re: Hallo , bin der neue

BeitragVerfasst: 28.06.2026, 20:10
von Piccolo71320
Willkommen und viel Erfolg bei deiner Suche winkG