Hallo K 1200 S-Gemeinde,
möchte mich zunächst bei euch vorstellen:
Name: Thomas
Wohnort: Ubstadt-Weiher (liegt an der B 3 genau in der Mitte zwischen Heidelberg und Karlsruhe)
Hobbys: Biken, Musik, Bildende Kunst
Größe: 175 cm
Ich werde mir entweder noch dieses Jahr oder Anfang nächstes Jahr auch eine K 1200 S gönnen und habe mich deshalb jetzt schon bei euch angemeldet. Habe bisher eine R 1200 GS gefahren. Nach 2 längeren Probefahrten mit der S werde ich sicher umsteigen. Nach wenigen Kilometern hatte ich das Gefühl, dass dieses Motorrad genau das richtige für mich ist. Allein die Laufkultur und die übergroßen Leistungsreserven haben mich überwältigt. War gerade für ein paar Tage in den Dolomiten und wäre froh gewesen, wenn ich dort schon auf der K 1200 S hätte fahren können. Es ist aber vielleicht doch besser, wenn ich mich erst mal im "Flachland" an das neue Bike gewöhne.
Falls von euch jemand in der Nähe wohnt, wäre ich für eine Nachricht dankbar. Vielleicht kann man ab und zu am Wochenende den einen oder anderen Ausritt machen oder mal zusammen auch auf größere Tour gehen. Wünsche allen ein gutes Saisonende 2007 und allzeit gute Fahrt.
Grüße
Thomas