Hagen (Das Tor zum Sauerland) hat eine neue (gebrauchte) K 1200 s (s wie schwarz) !!
Der bei mir seit 1979 wütende ReihenVierZylinder-Virus hat seinen Höhepunkt erreicht. Über die Stationen Honda CB750 F2 --> Suzuki RF900 --> Suzuki GSX 1400 bin ich nun letztendlich oben angekommen. Diverse Änderungen z.B. Heckhöherlegung oder Shark ESD ( Bugi hat schon geliefert !!) sind dank Eurer kompetenten "Beratung" schon in Planung.
So, ... und damit Ihr endlich eine Idee bekommt wer an der Baureihe K12 Schuld ist :
Im Frühjahr 2003 wollte mich ein Kollege (bekennender Kuhtreiber) in Zuge der Dortmunder Motorradmesse mit aller Gewalt auf den BMW-Stand zerren, worauf ich laut und deutlich zu Verstehen gab, dass ich diesen Stand erst betreten würde wenn BMW einen quer eingebauten Reihenvierzylinder im Programm habe !!!

Ich hoffe natürlich den einen oder anderen aus dem Forum an einem der bekannt verdächtigen Stellen (Hohensyburg, Sorpe, Bigge, Agga etc.) persönlich kennen zu lernen !! In diesem Sinne ... Grüße aus dem (Tor zum) Sauerland