ich habe mich nun endlich auch getraut und angemeldet, nachdem ich das Forum eine Weile verfolgt habe. Ich konnte schon viele interessante Informationen lesen und bin erstaunt, wie viel Fachwissen hier zu lesen ist.
Ich bin 40 Jahre alt und habe seit 3 Jahren den Motorradführerschein. Mein erstes Mopped war eine 600er Bandit, Bj. 2001. Schon bald nach der bestandenen Prüfung kam mir aber der Wunsch nach einem schnelleren Untersatz. Ich habe mal 1 Woche eine Ninja ZX 9r gefahren, aber das Ding war mir auf Dauer zu unbequem (Bandscheibe

Durch Zufall bin ich auf die KR gekommen und nach einem Probewochenende habe ich sofort zugeschlagen. Einige Änderungen hat meine 2005er Maschine auch schon über sich ergehen lassen müssen. Ich habe den Remus Powercone in mattschwarz angebaut und die Kunststoffteile in matt-anthrazit lackieren lassen. Der Scheinwerfer ist jetzt matt-schwarz.
Es würde mich freuen, wenn sich andere Berliner bei mir melden, ich suche noch Gleichgesinnte.
Eine Frage habe ich auch schon auf Lager: Hat schon jemand Erfahrung mit den neuen Scheiben von Wunderlich (kurze oder lange Version). Ich habe zur Zeit einen Aufsatz von Verholen drauf, aber wirklich schön ist das Ding ja nicht.
Das wars erstmal aus Berlin,
Gruss
MSS