was ist besonders an diesem tag ... Prince (TAFKAP) hat mal wieder Börsday ... doch dieses Ereignis ist es NICHT wovon ich heute berichten werde ..
6.6.2008 14.00 Ortszeit in Wiehl-Bomig (bei Gummersbach) ist der Zeitpunkt der Übergabe von Jacky II an mich ...
doch wie komme ich als Kölner (gebürtiger Rheinländer) nach Gummersbach bei 25° und einer Luftfeuchte von ca. 80%. Mit dem Zug

Ich habe dann besser eine Freundin gebeten mich zu fahren. Der

14:02 Beim

Doch das änderte sich dann schnell mit Kaffee vom freundlichen und Keksen von einem andern Kunden. Als sie dann das Moped rausfuhren (km-Stand 5)
habe ich dann noch "schnell den neuen Sport Helm probiert ---und gekauft

... mein alter (11 Jahre und HELL-gelb-silber-grau) passt einfach nicht zum matten Silber und sonnengelb) Die

1 Stunde und 11 Minuten nach 14.00Uhr konnte ich dann ENDLICH den Motor starten. Der Sound ist genial. (ESD by Laser) und wenn ich, nach Ziehen der Kupplung, einfach bis 2 zähle geht der 1. rein wie Butter.

Erwachen ... Tank! leer 63km Restfahrstrecke ... Die Frage an den

also rauf auf die bahn und mal sehen wo es vibriert und ruckelt ...
Vibrationen zwischen 4 und 5.000 - mehr als 6.500 SOLL ich ja nicht! ODER?
Ist zwar schon lange her (11 Jahre) -- Die K12RS und auch davor die R850R wurde von mir einfach NUR gefahren ... und nach ein paar hundert Km auch mal über 220 km/h "bewegt" ... Naja ... ich VERTRAUE mal dem

Nach der Tanke ... bis ich dann im Zuckeltempo am Freitag Nachmittag durch das Bergische gerollt ... Schieberuckeln ist auch vorhanden ... (WINK mit Zaunpfahl an BMW: DAS SOLLTE aber wirklich abstellbar sein) ...
Zuhause angekommen erstmal Koffer ab und wieder auf die Straße ... doch was ist das ... REGEN ... OK dann eben doch einkaufen und das weitere EINFAHREN wird dann heute passieren ...
... ich werde mich jetzt ganz leise verabschieden und meiner Jacky II die Eifel vorstellen ...
bis denne