hier ist der Robert, 44 Jahre jung, aus Berlin und zur Zeit fahre ich eine K1200GT in der Backsteinausführung von 2003 mit 22000KM auf der Uhr.
Bin als Teammeister in der Daimler Niederlassung Berlin tätig und beschäftige mich dort mit Trapos, LKW´s und Bussen.
Da ich jetzt mal langsam den Backstein "entsorgen" wollte bin ich bei der Suche nach Infos über euer Forum gestolpert und mal gleich hängengeblieben

Nach einigem stöbern und lesen sollte es eine K1200S oder GT werden, also nicht wie los und alte Kontakte wieder aufgewärmt und einen Verkäufer in der Niederlassung Berlin Huttenstraße aufgetrieben bei dem ich damals schon eine 1100 GS im Hause Pevec gekauft hatte. Leider ist die Niederlassung Berlin ja der Meinung Pevec brauchen wir nicht und haben ihm letztes Jahr sein BMW Logo geklaut, für mich nicht nachvollziehbar, hauptsache die Großen machen Kasse

Aber zurück zum Thema:
Telefonisch Termin zur Probefahrt mit der S gemacht und zur verabredeten Zeit in der Huttenstraße. Erstaunte Blicke "Was, Sie haben einen Probefahrt Termin?" Der Kollege (Nicht der, der den Termin gemacht hatte) konnte aber die Situation retten und gab mir ein Mopped welches eigentlich erstmal die 1000 Insp. bekommen sollte.
Probefahrt war geil aber ich wollte erstmal die aktuelle GT probieren, also noch einen Termin gemacht, wieder zu Stelle und "Was, wir haben heute Termin?"

Neuen Termin für Anfang Juli...

Ich habe mir Mühe gegeben äusserlich ganz ruhig zu bleiben und bin erstmal wieder nach Hause, warum bin ich Idiot eigentlich Samstags früh aufgestanden nachdem ich Freitag bis
23.30 Uhr gearbeitet habe

Bei Pevec hätte ich schon ein neues Mopped, so aber nehme ich davon Abstand und fahre meinen Backstein weiter wenn die
es nicht nötig haben, sollen sie sich die Moppeds als Briefbeschwerer auf den dicken Bauch stellen...
Würde ich meine Kunden so behandeln wäre ich schon Harz4 Empfänger

Leider kenne ich nahe Spandau/Tegel keinen weiteren BMW Händler und Steglitz oder weiß ich was kommt nicht in Frage da ich in der Woche 50-60 Stunden arbeite und keinen Bock auf Weltreisen habe um mein Mopped warten oder reparieren zu lassen...
Also bekommt Pepe mein Mopped zu Wartung und gut ist

Willkommen in der Betreuungszone...