Gruß aus Stuttgart.
Detlef hat geschrieben:Aris hat geschrieben:Detlef hat geschrieben:όχι.
ένας πλακατζής!
απο πότε το detlef είναι ελληνικό??
nein, das nicht, aber Ελλάδα ist nahezu meine zweite Heimat :wink:
Aris hat geschrieben:Hi, ich fahre eine K1200R seit November ´06, hab´Sie gleich nach meine bestandene Führerscheinprüfung geholt, man hat mir gesagt "hol dir gleich das richtige" ... das habe ich auch gemacht! Ja, ich bin schon auf die Schnauze geflogen, für die die es wissen wollen, nichts schlimmes, nur ein Bruch und 400.-€ Schaden, das war an dem Tag wo ich meine Acrapovic instaliert habe und Sie mir anhören wollte, zum glück ist das Moped auf die richtige Seite aufgekommen...![]()
Gruß aus Stuttgart.
dehenner hat geschrieben:Aris hat geschrieben:Hi, ich fahre eine K1200R seit November ´06, hab´Sie gleich nach meine bestandene Führerscheinprüfung geholt, man hat mir gesagt "hol dir gleich das richtige" ... das habe ich auch gemacht! Ja, ich bin schon auf die Schnauze geflogen, für die die es wissen wollen, nichts schlimmes, nur ein Bruch und 400.-€ Schaden, das war an dem Tag wo ich meine Acrapovic instaliert habe und Sie mir anhören wollte, zum glück ist das Moped auf die richtige Seite aufgekommen...![]()
Gruß aus Stuttgart.
Herzlich Willkommen hier.
Wenn de das nächste mal deinen Auspuffsound hören willst steigste halt nicht während der Fahrt ab sondern stelltst dich daneben und spielst im Leerlauf mim Gas
HWABIKER hat geschrieben:Moin Aris
willkommen hier und immer viel Spass mit dem Teil![]()
ja gegen nen Bruch hilft ja bekanntermassen ein Bruchband
also: immer schon vorsichtig fahren...
Detlef hat geschrieben:Aris hat geschrieben:Detlef hat geschrieben:όχι.
ένας πλακατζής!
απο πότε το detlef είναι ελληνικό??
nein, das nicht, aber Ελλάδα ist nahezu meine zweite Heimat
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste