So, mein Name ist Achim und seit einer Woche bin ich nun auch Eigner einer K1200GT, nach 5 Hondas, CBR600 (1Jahre), CBR900(3J), ST1100(2J); ST1100ABS(3J), STX1300(2J) kam nach 2Jahren Abstinenz (Kinderwagen) eine GS1200(2J) ins Haus, welche ich nun gegen eine GT getauscht habe.
Meine Mopeds kaufe ich Grundsätzlich immer Neu, weil ich mit der Ersten (CBR600) ganz Kräftig übers Ohr gehauen wurde.....
Ich war zu ST1100/STX1300 Zeiten sehr Aktiv im Internet und zählte zu den Mitbegründern des STOC- Germany (ST1100 Owners Club), was ich aber nach der Geburt meiner Tochter an einen Freund abgegeben habe.
www.stx1300.de
Aber ohne Moped geht nicht, die 2 Jahre Pause waren schlimm....*g
Zur GT muss ich sagen das sie das Beste Moped ist welches ich bisher gefahren habe, sind zwar erst 800KM, aber es fühlt sich alles Vielversprechend an, das Einzige Problem was ich bisher habe ist, das mir das Linke Hüftgelenk saumässig Wehtut wenn ich draufsitze, als wenn die Sitzbank mir einen Nerv einklemmt...... mal sehen was ich da noch mache....
So, und nun werde ich mal noch ein wenig schmökern hier, und vielleicht hier und da noch meinen Senf zugeben.....*gg
Viele Grüsse aus dem Westerwald
Achim..... Alias Hajo