Stephan2911 hat geschrieben:Hallo zusammen,
sicherlich gibt es schon persönliche Erfahrungen mit Spiegelverbreiterungen.
Ich brauche eine Spiegelverbreiterung um ca. 2 cm für eine Schulterfreie Sicht nach hinten. Was benutzt Ihr da denn so?
Danke Euch.
kivo hat geschrieben:
...sind die Gleichen, wie oben von MV-Verholen genannt. Die Spiegel kommen aber dadurch ca. 2-3 cm nach vorn, breiter wird nixe !!!! Durch den weiteren Abstand ändert sich das Blickfeld, jedenfalls soll´s so sein. Hab die Teile auch dran und merke keinen großen Unterschied. Bei mir stand aber der Lenkereinschlag des KR-Lenkers im Vordergrund...
rossi hat geschrieben:
Hallo Stephan,
die schönere und günstigere Lösung ist eine ca. 2 Monatige Diät,mit etwas Glück geht dann nicht nur der ewentuell vorhandene Bauch weg ,sondern
die Schultern werden auch schmäler.Ich sehe nämlich ohne Verbreiterung nach hinten bei 72 kg
Oder gefallen dir die Dosen mit Anhänger meist mit gelben Nummernschild und den ach so schönen Verlängerten Abstehenden Ohren![]()
Die Verlängerung bringt so gut wie nichts....
Grüsse
Stephan2911 hat geschrieben:rossi hat geschrieben:
Hallo Stephan,
die schönere und günstigere Lösung ist eine ca. 2 Monatige Diät,mit etwas Glück geht dann nicht nur der ewentuell vorhandene Bauch weg ,sondern
die Schultern werden auch schmäler.Ich sehe nämlich ohne Verbreiterung nach hinten bei 72 kg
Oder gefallen dir die Dosen mit Anhänger meist mit gelben Nummernschild und den ach so schönen Verlängerten Abstehenden Ohren![]()
Die Verlängerung bringt so gut wie nichts....
Grüsse
Da würden keine zwei Monate Diät reichen um auf 72kg runterzukommen![]()
Aber allen meinen Dank für die ganzen Infos. Vielleicht kann ich mir das erstmal montiert ansehen.
dehenner hat geschrieben:Stephan2911 hat geschrieben:rossi hat geschrieben:
Da würden keine zwei Monate Diät reichen um auf 72kg runterzukommen![]()
Aber allen meinen Dank für die ganzen Infos. Vielleicht kann ich mir das erstmal montiert ansehen.
72 kg bringen aber nicht nur Vorteile.
Ich hab 80 kg und bin trotzdem zu leicht für die K.
Leider ist das Fahrwerk des Mopeds für "richtige" Kerle
vorausgelegt. Da nutzt auch kein ESA was ...
Valensino hat geschrieben:Die Verbreiterung bringt 2 cm mehr Abstand zwischen den Spiegeln und verbessert die Sicht nach eigener Erfahrung tatsächlich. Sieht aber optisch nicht so stimmig aus, weil die Schrauben trotzdem nur senkrecht durch die Teile verlaufen.
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum