Original Spiegel weg ?

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

Original Spiegel weg ?

Beitragvon Wolfgang66 » 12.10.2021, 14:14

Hat von euch schon jemand die Orig. Spiegel von seiner K1300S (K1200S) abgebaut und eine
andere Lösung gefunden? Wie sieht die Alternative aus?

Z. B. Lenkerendspiegel mit Blinker, oder Lenkerspiegel und die Blinker an der Verkleidung.?

Eventuell auch stabile Zubehörspiegel mit Blinker an gleicher Stelle wie Orig. Spiegel
angebracht.?? Und welchen?

Der Grund ist, dass meine originalen Spiegel sich einerseits nicht mehr richtig fest am Fuß
verschrauben lassen und beim anderen, dass das eine Verkleidungsteil (Abdeckung) lose ist.

Stabil ist anders und von der Optik bin ich eh nicht so begeistert. (die Originalen)

Ich habe aber auch noch keine K-S gesehen, wo irgendwas in dieser Hinsicht umgebaut wurde,
aber schon einige Besitzer gesprochen, die mit den Orig. Spiegeln auch nicht 100%ig zufrieden sind.


Wolfgang66
Man soll Gott für alles danken, auch für einen Mittelfranken !
Wolfgang66
 
Beiträge: 310
Registriert: 12.12.2016, 10:13
Wohnort: Ansbach
Motorrad: BMW K1300S

Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum