Suche SW-Mototech Kofferträger für K12s

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

Suche SW-Mototech Kofferträger für K12s

Beitragvon tongedale » 04.03.2022, 12:44

Hallo,

ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer einer K1200s und hellauf begeistert von diesem tollen Maschinchen.
Da ich eher der Tourenfahrer als der Racertyp bin suche ich den o.g. Kofferträger da ich GIVI Seitenkoffer habe.

Ich weiß, ästhetisch eine Sünde, allerdings fahre ich nicht oft mit Koffern, daher finde ich das nicht so schlimm
und ich will auch das vohandene Material benutzen.

Ich freue mich auf alle Rückmeldungen, wenn gleich meine Hoffnung nicht sehr groß ist. Beim Hersteller ist das
gute Stück leider aus der Produktpalette genommen worden :( :(

Viele Grüße

Klemens
tongedale
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.02.2022, 13:18
Motorrad: BMW K1200s

Re: Suche SW-Mototech Kofferträger für K12s

Beitragvon Manni7 » 05.03.2022, 18:45

Da hab ich auch lange nach gesucht. Schließlich habe ich einen gebrauchten in der Bucht gefunden .... und fast den Neupreis bezahlt. :roll:

Gruß
Manni
Manni7
 
Beiträge: 27
Registriert: 05.09.2020, 10:07
Motorrad: BMW K1300S

Re: Suche SW-Mototech Kofferträger für K12s

Beitragvon tongedale » 06.03.2022, 15:30

Hallo Manni,

darf ich fragen welche/n Suchbegriff/Suchbegriffen du dafür verwendet hat? Sobald da BMW K1200s steht
werde ich überflutet mit einer Unmenge an Einträgen in der Bucht, dadurch wird die Sucherei echt total
nervig.

Ich zahle auch den Neupreis, ist mir egal, ich hätte einfach gerne diesen Träger.

Viele Grüße

Klemens
tongedale
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.02.2022, 13:18
Motorrad: BMW K1200s

Re: Suche SW-Mototech Kofferträger für K12s

Beitragvon Manni7 » 06.03.2022, 19:11

tongedale hat geschrieben:Hallo Manni,

darf ich fragen welche/n Suchbegriff/Suchbegriffen du dafür verwendet hat? Sobald da BMW K1200s steht
werde ich überflutet mit einer Unmenge an Einträgen in der Bucht, dadurch wird die Sucherei echt total
nervig.



Kann ich nicht mehr genau sagen aber ich hatte die Suchbegriffe in der Bucht und bei den Kleinanzeigen gespeichert und irgendwann wurde der Treffer angezeigt.
Vielleicht die Teilenummer: KFT.07.362.20000/B
Ich bin übrigens sehr zufrieden damit. Da passen die großen Koffer gut dran.

Gruß
Manfred
Manni7
 
Beiträge: 27
Registriert: 05.09.2020, 10:07
Motorrad: BMW K1300S

Re: Suche SW-Mototech Kofferträger für K12s

Beitragvon tongedale » 09.03.2022, 12:19

Hallo manfred,

danke für die Info, dann werde ich das wohl auch so machen. Es gibt wenig sinnvolle Alternativen da ich die GIVI Koffer
bereits habe.

Die originale Lösung von BMW ist jederzeit zu bekommen, zu heftigen Preisen, keine Lösung für mich.

Viele Grüße

Klemens
tongedale
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.02.2022, 13:18
Motorrad: BMW K1200s

Re: Suche SW-Mototech Kofferträger für K12s

Beitragvon Manni7 » 09.03.2022, 21:00

.....ich hab auch No-Name Koffer dran. Stück 45,- Euro. Die sind baugleich mit den Givi 42 Liter und kosten nur ein Bruchteil. Da passt auch mein Laptop rein. Nur nicht ganz so schön wie das BMW-System...

Gruß
Manni
Manni7
 
Beiträge: 27
Registriert: 05.09.2020, 10:07
Motorrad: BMW K1300S


Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum