Problem bei Einbau Schnitzer SBK-Lenker

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

Re: Problem bei Einbau Schnitzer SBK-Lenker

Beitragvon Jkspeedy » 10.10.2022, 13:43

Meister Lampe hat geschrieben:Bei 178 cm und SBL Schnitzer habe ich alle Scheiben getestet und klarer Sieger bei mir , die ...

https://www.mrashop.de/modellbezogene-p ... hre?c=4228

fahre sie schon 15 Jahre in allen Geschwindigkeitsbereichen sehr zufrieden , okay ... ab 220 den Popo etwas nach hinten und den Oberkörper leicht vor , dann

flupt es bis die Ohren Waagerecht stehen ... winkG

Warum Racing ... :?: , dass ist die Scheibe , die bei hohen Geschwindigkeiten die besten Werte hatte für den Fahrer , durch etwas mehr Wölbung und 4 cm länger als die Originale , drückt sie den Fahrtwind höher über den Fahrer , die Test Person im Windkanal war 180 cm ... wer Größer ist muß zum Orthopäde ... :P

Gruß Uwe Bild


Erst Orthopäde und dann OSM(62)?

Bin 185cm und hab die racing von Bodystyle druff. Funzt ThumbUP
Allerdings kann ich auch ab 190km/h der Musik nicht wirklich mehr lauschen. :mrgreen:
Carpe
Jürgen

Vespa GTS300ie; F650GS; K1300S, Stevens Izoard pro disc
Jkspeedy
 
Beiträge: 78
Registriert: 10.04.2021, 07:54
Wohnort: Berlin
Motorrad: K1300S

Vorherige

Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum